Darktriple Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Keines eigentlich ... Hab dann meistens alle Spiele, die platiniert worden sind, bereits bis in jede Ecke durchforstet und für mich gibts dann nichts Neues und Anreizendes mehr. Fifa wäre z.B. ein Kandidat fürs Weiterzocken, sofern ich es jemals auf Platin-Status bringen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Dante´s Inferno ... einfach genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 fallout 3 und bfbc2 sind die einzigen bis jetzt. und manche langweilen mich schon nach dem ersten durchspielen womit platin später oder nie geholt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Fifa10.. halt Sportspiele sowie Rennspiele.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 fallout 3 und bfbc2 sind die einzigen bis jetzt. und manche langweilen mich schon nach dem ersten durchspielen womit platin später oder nie geholt wird. Was ist an Fallout3 eigentlich so gut ? Hab es auch und bin in der ersten Stadt wo man die Bombe entschärft ... ich kann mich irgendwie für das Spiel gar nicht begeistern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Also ich zocke nach Jahren einige Games wieder der Nostalgie wegen Habe letztens erst noch Silent Hill 1 (PSone) durchgezockt. Ist einfach der beste Teil der Serie. Punkt! Teil 2 kommt direkt danach. Aber generell kann es sein dass JEDES Game, das mit 2-7 Leuten an EINER Konsole gespielt werden kann, auch nach Platin oder 100% wieder bei mir eingelegt wird. Mit Freunden auf der Couch zusammen zocken ist halt immer noch das Größte (auch wenn das selten geworden ist) Aber paar super Beispiele für PS3 Multiplayer Games, die nach Platin gezockt wurden / werden: alle Guitar Hero Teile / DJ Hero / Band Hero (je nach "Abstimmung") Pixeljunk Racers (hat zwar keine Trophies gehabt, aber das Update - 2nd lap - schon) = das ist zu siebt echt geilo! Little Big Planet Modnation Racers - hab ich noch nicht, wirde aber zu 100% weitergespielt da wir auch unzählige Male Mario Kart Wii nach sämtlichen Freischaltungen weitergespielt haben, wenn Besuch da ist Blur - wird oft zu viert bei uns gespielt. Habe das Game für Xbox 360, daher hat sich das mit Platin erübrigt. Aber das würde ich nach Platin auch weiterspielen. PAIN (werde zwar 2 Trophies nie mehr machen, aber das wird auch ab und an gespielt) Split Second (habe das zwar nach Platin verkauft, habe es aber für Xbox360 und auch bis auf paar Siege und Online Sachen sozusagen fast ein 2. Mal Platin gemacht UND vor alllem zu zweit im Splitscreen rockt es) Und Games-Serien, von denen ich ein Riesen-Fan bin, werden immer wieder in meinen Konsolen landen (wenn auch nach Monaten oder Jahren) Zum Beispiel: Uncharted (Singleplayeraction und der MP von Teil 2 hammermäßig! GTA (habe bei GTA IV insgesamt 3x 100% gemacht) Resident Evil (bin damit aufgewachsen - teil 1 mit ca. 10 Jahren durchgespielt damals) Silent Hill (Atmosphäre nach Jahren noch supi) God of War (Kratos ) Gears of War (ok, ist Xbox360 ) BioShock (Atmosphäre/Look) Assassins Creed (geile Story insgesamt gesehen) Twisted Metal (FUN!, zumindest die Teile 1 und World Tour + Black) Resistance (Insomniac Games) Dead Space (Horror wie noch nie zuvor) Mirrors Edge (hoffentlich wirds ne Serie EINES DER GEILSTEN GAMES) inFamous (geiles Klettern usw.) Ratchet & Clank (Insomniac Games) Burnout (aber die alten Teile waren viel besser als Paradise - auch wenn Paradise auch ein gutes aber nicht super gutes Game ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMKlimenta Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 also Motorstorm 2 zocke ich noch immer obwohl es schon Platiniert ist und MW2 oder manchmal auch NBA live 10 oder Assassins Creed 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Dead Space Hab noch nie etwas besseres gespielt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Assasins creed 2 Uncharted 2 (wie sollte man nicht bei so einem geilen und extrem starbilen onleinmodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 ich helf zurzeit meinen Kumpels in Bad Company 1 Platin hab ich ja aber Spaß macht es immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxxDarkLukasxxX Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 also ich ahbe egstern oder so Call of Duty modern warfare 2 auf platin geschafft aber dann habe ich nicht mehr weiter geschspielt ab und zue wenn der kolleg fragt dann spiele ich online oder wenn jemand hilfe bei Spec Ops braucht dann helfe ich auch natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 ganz klar mw2 und borderlands Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Borderlands ist immer gut für Koop spielen. Uncharted2 würd ich jetzt sagen aber so ein **** hat mir das Spiel nichtmehr zurückgegeben und jetzt kann ich es nie wiederholen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 sobald ich bei einem game platin hab, kommt es ins regal ausnahme ist little big planet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Werd Borderlands noch weiterzocken. Andere Charaktere noch bisschen aufleveln, DLCs machen, usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sffn-Mauri Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OxHannuzxO Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Burnout Paradise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ich spiel ab und an mit Dante ne Herrausforderung online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Achja... hatte ich vergessen: Resistance 2 werde ich, nachdem ich die mir noch fehlenden 3.000 Kills habe (irgendwann ), im Coop Modus noch weiterspielen. Dann level ich noch die beiden anderen Klassen voll auf. Hatte Soldat fertig gelevelt, und Medic und Spec Op auf max. Level 15 oder so. Dann werde ich das Game in der Zeit kurz vor Resistance 3 mal zur Vorfreude wieder einlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zero Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Natürlich mw2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.