OnetheGun Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Wenn ich mich recht entsinne habe ich lediglich Fallout3 noch gezoggt nachdem ich Platin hatte. Und etwas Borderlands! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Tekken 6! Bryan Fury Erlich gesagt würde ich auch gerne noch etwas GTAIV zock. Am liebsten mit Kumpels und um witzige Vids zu machen. Auserdem werde ich langsam immer Nostalgischer mit Videogames, also zock ich sie gerne nach längerer Zeit gerne mal wieder an bzw durch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenzelkopf Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Mein Problem ist das ich in letzter zeit vor jeder Platin die Lust am Spiel veliere. So steh ich in Dead Space U2 und AC2 kurz vor der Platin, kann mich aber nicht überwinden das Spiel enzulegen und weiter zu spielen. Das liegt nur daran das SARPBC so ein geiles Spiel ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 AC2 Und Skate 3 Die machen einfach Laune ^^ Ich hoffe jetzt erstmal ,dass ich Brotherhoods so früh wie möglich vorbestellenn kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Eigentlich keins mehr. Die sind dann sowas von ausgelutscht. Ich verkauf die immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 motorstorm pacific rift spiele ich sehr häufig, ansonsten noch burnout paradise und battlefield bad comapany 2 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Das liegt nur daran das SARPBC so ein geiles Spiel ist was ist SARPBC? modern warfare 2 zock ich seit release obwohl ich seit januar platin hab. einfach genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 23. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 SARPBC = Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bentinga Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 ich spiel ab und zu mit nem Kumpel Resi 5 oder Fifa 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Zock die ganze Zeit Modern Warfare 2 weiter, obwohl ich schon lange Platin habe.. mag es einfach Online zu zocken Bad Company 2 hatte ich noch a bissl nach Platin weiter gezockt... hatte aber dann keine Luste mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Zokke relativ häufig TEKKEN 6 und LBP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Modern Warfare 2 online is einfach nur geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlordmen Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Burnout Paradise Online, weils einfach geil is^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-to-the-L Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Modern Warfare 2 online is einfach nur geil Ja, das spiel ich auch noch gern weiter Sent from my HTC Desire using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ich spiel nicht (mehr) für trophäen, ich spiele ein spiel solange es mir spaß macht, momentan hat mich LBP voll gefesselt, einfach zu süß diese Sackboys ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 hab zwar noch lange kein platin, aba Red Dead Redemption wird auf jeden fall weiter gezockt .. das game is einfach nur geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Eigentlich nur Burnout Paradise. Habe auch sämtliche DLC's dafür gekauft. Ist super geil. Aber meistens zocke ich Spiele nicht mal bis zur Platin weil sie mich dann irgendwann langweilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleKurzer Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ich zocke gerade noch Borderlands auch wenn ich schon Platin habe. Das liegt glaube erstmal daran das ich erst heute die 3 restlichen DLC geholt habe und 100 % haben will . Aber Heavy Rain habe ich nach Platin auch noch rechtlange gezockt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forusnothema Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Fallout 3, Little Big Planet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 FIFA 10, sicher auch FIFA 11 Und Modern Warfare 2 war ganz lustig, aber eigentlich nur FIFA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.