Kratosaurus Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 Alienation => einen Charakter möchte ich mindestens auf Level 30/300 haben. Dead Nation hab ich damals auch noch lange nach Platin weitergespielt. Schöne Games die beiden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 gta 5 / gta online rebel galaxy mehr fallen mir jetzt im moment nicht ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Am 12.3.2018 um 15:33 schrieb Kratosaurus: Alienation => einen Charakter möchte ich mindestens auf Level 30/300 haben. Dead Nation hab ich damals auch noch lange nach Platin weitergespielt. Schöne Games die beiden! ...jetzt sind´s doch schon zwei 300er. Schätze den dritten Charakter werd ich auch noch hochziehen, macht immer noch Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 Nach der Platin in MXGP2 folgt demnächst die Platin im Nachfolger MXGP3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Am 31.3.2018 um 01:11 schrieb Kratosaurus: ...jetzt sind´s doch schon zwei 300er. Schätze den dritten Charakter werd ich auch noch hochziehen, macht immer noch Spaß. Charakter 3 auch fertig. So hab ich das Spiel zeitlich mehr oder weniger ⅔ länger gespielt als für Platin erforderlich. Hat also echt Spaß gemacht, jetzt lass ich´s aber dann auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 Skyrim spiele ich, trotz Doppelplatin, immer mal wieder. Genau wie XCOM 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 vor 4 Stunden schrieb Kumbao: Skyrim spiele ich, trotz Doppelplatin, immer mal wieder. Genau wie XCOM 2. Dann versuchst du es also auch immer noch "zu Ende" zu spielen. Ich frage mich langsam, wann endlich das Ende kommt oder ob das Game überhaupt ein Ende hat? Alle entdeckbaren Orte hab ich immer noch nicht entdeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 2 hours ago, Romeo said: Dann versuchst du es also auch immer noch "zu Ende" zu spielen. Ich frage mich langsam, wann endlich das Ende kommt oder ob das Game überhaupt ein Ende hat? Alle entdeckbaren Orte hab ich immer noch nicht entdeckt. Bin auch immer wieder platt, dass ich noch immer neue Sachen entdecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Kumbao: Bin auch immer wieder platt, dass ich noch immer neue Sachen entdecke. Jop. Seitdem ich damit angefangen habe (irgendwann 2013 müsste das gewesen sein), kann ich nie sagen, "jetzt ist mal gut, ich lege es für immer weg". Hab jetzt zwar schon einige Monate nicht mehr gezockt, aber es juckt wieder heftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 Eins der wenigen Spiele wäre bei mir Rocket League und World of Tanks. Spiele bei denen man immer mal wieder ne Runde spielen möchte. Oder aber auch Battlefield 1. Ging mit Titanfall genauso, aber das war am PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 Bei mir ist es Sundered. Normalerweise bin ich kein Typ, der Spiele nach Platin weiterspielt, aber das Spiel macht so viel Laune, dass ich es nach Platin nochmal auf Schwer durchgespielt habe. Mindestens einmal will ich es auch auf Wahnsinnig schaffen ! Und wer weiß, vielleicht kommt bald auch Bloodborne hinzu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 Injustice 2 werd ich jetzt nach Platin noch ein bisschen weiterzocken, nicht zuletzt wegen der Zusatzinhalte der Legendary Edition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 Final Fantasy XIV Online, solange bis es keine neue Erweiterung mehr gibt und das Geheimnis der Asciens gelüftet wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 15. August 2018 Teilen Geschrieben 15. August 2018 Wozu ich immer wieder gerne zurückkehre für ein Ründchen ist The Binding of Isaac: Rebirth. Mein zweiter Spielstand ist im Laufe der Zeit schon gut angewachsen, wenn auch noch lange nicht annähernd so komplett wie mein Hauptsave. Und wenn es wieder kälter wird und die Nächte länger, wird die Mass Effect Trilogie nochmal ausgepackt. Ein Run mit komplett anderen Entscheidungen will noch her, was bedeutet überwiegend Renegade zu sein. Ich weiß nur nicht ob ich das mit meinen Gutmenschen Genen schaffe eine Arschloch FemShep zu spielen und evtl. tote Squadmates in Kauf zu nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 Resident Evil 7 werd ich nach Platin noch ein Weilchen spielen. Nicht nur wegen der DLCs aus meiner Gold-Edition, ich glaube ich werd wohl so noch einen kompletten Durchlauf starten, jetzt wo ich unendlich Muni´ freigeschalten habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.