Novocain Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Bei ToG f habe ich neben Platin etwa 100h Std Spielzeit mehr, jetzt aber auch erstmal genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slavetothegame Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 NFS Hot Pursuit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Krabs Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Call of Duty:Ghosts Der Extinktion Modus ist echt fett. Mit ein guten Team werden die Kryptide sowas von ausgeräuchert. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Aktuell GTAV (PS3) und Mortal Kombat X. Spiel seit Wochen kaum was anderes, obwohl ich beide Games längst abgeschlossen bzw. platiniert habe. GTAV hab ich nach Platin mindestens nochmal so lange gespielt und im Moment warte ich nur drauf, dass die PS4 Version ein bisschen günstiger wird. Auch MKX möcht ich nochmal von vorne spielen, wenn die PS3-Fassung endlich mal kommen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Die Rocket League Platin habe ich jetzt fast (noch 4 Artikel), das Spiel werde ich zwischendurch aber sicher immer mal wieder starten, bleibt auf der Platte. Dafür machts einfach zu viel Laune! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter_88 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Until Dawn, es macht einfach noch soviel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Bis jetzt hab ich noch kein Spiel nach Platin weiter gezockt. Wenn man alles erledigt hat, macht es sowieso keinen richtigen Spaß mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 FIFA 15 und gelegentlich alle CoD Teile. Hauptsächlich zocke ich BO2 Multiplayer auf dem 2. Account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Bis jetzt hab ich noch kein Spiel nach Platin weiter gezockt.Wenn man alles erledigt hat, macht es sowieso keinen richtigen Spaß mehr. Ist bei mir auch so. Irgendwie ist die Luft dann raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 FIFA 15 auf jeden Fall und momentan noch BF4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Online: Medal of Honor (2010) Offline: The Evil Within Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Höchstwahrscheinlich Battlefield 1. Macht einfach zu viel Laune im MP. Und es kommen ja noch einige DLCs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 GTA V ist das einzige Spiel was bei mir drauf bleibt bis die Server geschlossen werden (PS3). Macht immer wieder mal Laune spazieren zu fahren und zu schauen was man noch nicht so gesehen hat ? und vor zwei tagen habe ich sogar endlich die letzte Platin-Auszeichnung geholt ? als nächstes werde ich mir endlich mal die Zeit nehmen, auf Ufo-Jagt zu gehen für ein paar Fotos. Nebenbei läuft bei mir auch noch Resident Evil 6, da erspielen ich noch 4-Sterne Auszeichnungen und Punkte für Resident Evil.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Wenn mich meine Faulheit nicht besiegen sollte und ich in GTA: San Andreas (PS4) die Platin hole, dann geht es sofort danach mit GTA: Vice City (PS4) weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 MX GP2 und Moto GP. Rennspiele haben eh kein ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Rocket League Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Bisher waren es Skyrim, Borderlands 2 und Diablo 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Assassins Creed: Syndicate (PS4) Wollte nach der Platin die 100% erreichen. Alle Truhen finden, die Nebenmission alle optionale Aufträge abschließen. Alles kaufen wie Umhänge, Waffen etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Destiny heute noch und Battlefield 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Am 04.02.2017 um 08:11 schrieb buerger: Battlefield 4. Könnte ich auch mal wieder spielen und noch paar DLC Trophies versuchen. Ist vermutlich aber nicht mehr viel los oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.