Ipakoh Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Battlefield 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 COD 5 und COD MW2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Leiiider gar keins:-( Sobald 100% oder platin erreicht ist, ist der reiz an dem game weg:\ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Bald Resident Evil 5. Werde mit einen Kumpel bei seiner Platin helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astra-blizzard Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Battlefield 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Battlefield 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 MW2 und gerade Alien CM :-) im SP will ich bei Dishonored noch nen DLC beenden und bei RAGE steht noch ein neuer Schwierigkeitsgrad an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGediegene Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Call of Duty: Modern Warfare 2 zocke ich noch manchmal online mit Freunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Irgendwie nicht so viel, um ehrlich zu sein. Meistens sind es dann nur DLC's, die mich dazu bringen, noch weiter zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Entweder Battlefield 3 oder ich fange direkt mit dem nächstem Game an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Resident Evil 5,6.oprc und re Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMC-Mars Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Nicht direkt eine Platin, aber eine 100%: Magic: The Gathering 2011. Dazu ahbe ich auch eine Frage und nutze den Thread wegen Innaktivität im entsprechenden Thema. https://forum.trophies-ps3.de/magic-the-gathering-duels-of-the-planeswalkers/118163-welche-version-kaufen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 FIFA 14 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Battlefield Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Battlefield Bad Company 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 God of War: Bin ich einfach ein Freak drin - geht immer, hab viele Teile über 10x über mehrere System durchgezockt - kann nie genug von Kratos bekommen. LittleBigPlanet: Zocke ich gelegentlich noch, um anderen Personen online bei Trophäen auszuhelfen, oder um mit DLC-Trophäen meinen Fortschritt nach der Platin zu erhöhen. =) Uncharted: Meistens dann, wenn ich einem Interessenten anhand von Highlights der Inszinierung von der PS3-Power überzeugen möchte - Um Einblicke durch Zwischensequenzen in die Story zu gewähren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Immer wieder könnte ich Okami, Dragon's Crown und Persona 4 Golden zocken. (Bzw. mich auch sehr freuen, wenn eine gewisse andere Person sich dazu entschließt.) Alles Spiele, die mich außerordentlich gefesselt haben. Okami war in dem Sinne ein Spiel, dass ich mehrmals schon vor Platin, dank Wii-Ableger, gezockt habe. Würde man das zusammenrechnen hätte ich schon 3 bis 4 x Okami platiniert. Persona 4 Golden ist wie Persona 3 Portable ein Spiel, dass ich über die Zeit immer mal wieder auspacken werde. Vor allem, wenn mal ne Spieleflaute herschen sollte. Und Dragon's Crown, macht Laune, ist kurzweilig und wer im MP Hilfe braucht, nun dem hilft man gerne. Das sind Spiele, von dennen ich weiß, dass sie mich noch Jahrelang begleiten werden. Bei meinem jetzigen Titel Skyrim weiß ich es noch nicht. Ich hatte schon auf PC und Xbox gesuchtet im >400 Stundenbereich (50:50 auf PC und Konsole aufgeteilt.). Jetzt endlich starte ich auf Platinjagdt dabei. Aber ob ich es danach nochmal anfasse? Vielleicht. Immerhin hab ich mich, obwohl ich es schon mehrfach gesuchtet habe auf anderen Plattformen, mir noch zusätzlich für die PS3 geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ich spiele das, worauf ich Lust habe, ob Platin oder nicht^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 The Last of Us Multiplayer wird weiter gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 GTAIV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.