Schlubberblubb Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Nach der Platin habe ich den Max Payne 3 MP noch ein Weilchen weitergespielt. Immer mal wieder zwischendurch wenn ich grad nix anderes zum Platinieren da hatte. Mittlerweile regen mich die Verbindungsprobleme aber so auf, das ich es nicht mehr spielen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Hmm hin und wieder zocke ich noch Borderlands 2 ;D natürlich die DLC´s.. versteht sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reider91 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Ni No Kuni hat bis jetzt beste Karten dafür :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verom Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Ganz klar Skyrim. Hatte ich auch vor den DLCs weiter gespielt nach Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Naruto Shippuden Storm 3 gewinnt einämlich Oberhand. Das Spiel ist der Hammer, kann ich jeden "nicht" Naruto Fan empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Ab und zu saints row 3 bisschien steelport unsicher machen :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Fifa 13,Uncharted Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Sleeping Dogs ist so ziemlich das einzige Spiel bei dem ich mich dazu aufraffen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Mobile Suit Gundam UC das ist das schönste und beste Gundam Spiel finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Resident Evil Reihe Aber kommt ja auch aufs SPiel an da die meisten bei Platin erst so um die 60 - 70% haben da wird fleissig weiter gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Need for Speed Most Wandet , Assassins Creed 3 oder Uncharted 2+3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Little Big Planet und Red Dead Redemption Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 MGS Peace Walker,Resi5 und andere,kommt halt drauf an wo ich helfen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Skyrim, wegen den DLC's. Im Moment ist aber Flaute angesagt wegen überhaupt kein Bock auf nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 bei mir waren es alle cod von 5-9 teile. bei red dead redemption hab ich platin mal aufgegeben und es so noch sau oft gezockt. aber als ich es platin hatte, hab ich es nur mal 1-2 mal für 20 min gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Borderlands 2 und Mafia II, aber bei beiden auch nur wegen der DLCs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ich habe zwar keine Platin, aber auch nach Erhalt aller Singlepayer-Trophys, unteranderem 100% Ingame-Fortschritt, habe ich die Story von GTA IV noch zwei Mal durchgespielt. Man kann einfach alle GTAs noch so oft nach abgeschlossener Story zocken!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Max Payne 3 und immer mal wieder Hitman Absolution. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ich Spiele meine Spiele auch nach erhalt von 100% gerne weiter wenn diese wiederspielwert haben. Und das haben die SPiele die ich kaufe in der Regel immer.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 CoD Modern Warfare2, Black Ops, Modern Warfare 3 bei Black Ops 2 hab ich bereits aufgegeben. Dann zock ich auch natürlich FIFA 12 noch und The Walking Dead werd ich auch irgendwann nochmal durchzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.