Bulldozer Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 CounterStrike:Global Offensive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Platin zwar noch nicht erreicht, aber ich bin mir sicher dass es: FIFA 12 / Black Ops / LittleBigPlanet sein werden. Machen spaß, voralldem Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 BF3, gerade weil immer wieder Neues dazu kommt und weil es mit Freunden zusammen unübertroffen ist. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Borderlands hab ich nach Platin noch ewig weitergespielt, wird bei Teil 2 wohl nicht anders werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hmm eigentlich habe ich alle meine Spiele (außer Terminator) , die ich bereits platiniert hatte weiter gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich habe zwar in BF3 noch keine Platin aber ich denke, dass ich den MP auch nach der Platin noch spielen werde, so wie der Spaß macht LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Gestern die Platin in Black Ops geholt, klar erleichtert nach all der suche nach nem Partner.. Aber es macht noch Spaß und der Drang ist da Ich will einfach die Goldenen Waffen haben, ok.. 12 Prestige hab ich noch vor mir :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Call of duty ganz klar , packt mich einfach immer wieder , spiel heute noch black ops und MW3 Assassins creed mach ich auch ab und zu mal en paar runden online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Eigentlich rühre ich meine PS3 Games nach der Platin nicht mehr an. Behalten tue ich sie trozdem alle. Wenn überhaupt dann ziehe ich ein Spiel nochmals wegen dem Online Modus raus. Das aber auch relativ selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 bei mir wars damals noch modern warfare 2...des hab ich ewig gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasura Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Battlefield 3 ! Hab seit Monaten Platin aber zocke es immer noch fast täglich <3 Und Assassins Creed 3 werde ich hoffentlich auch nach der Platin weiterspielen!! Stehe total auf den Multiplayer. Hab zumindest die Vorgänger online gesuchtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Resident Evil 6 im Koop macht es auch nach der Platin spaß und auch Fifa 13. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait07 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 In Resident Evil 6 werde ich mit meinen Freunden weiter den Söldner Modus suchten Der macht einfach richtig Spaß Und natürlich Record of Agarest 2 Generation of War, weil es einfach mein lieblings Spiel geworden ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Krabs Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Sleeping Dogs zocke ich noch weiter, da ich mich jetzt gerade mit den DLC`s zu gedeckt habe,ausserdem finde ich es gut, das man die einzelnen Storymisionen noch verbessern und zocken kann, bin jetzt gerade auf dieser Zodia-Insel unterwegs. Was ich höchstwahrscheinlich auch noch nach Platin zocken werde,ist Hitman Absolution. Der Contractsmodus hat es mir angetan, immer und immer wieder neues Futter, um die selbst erstellten Misionen der User zu absolvieren, lasse dafür auch gerade die Story schleifen, fehlen mir nur noch ein paar Trophy`s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Playstation All-Stars Battle Royal macht Online richtig fun. Hab seit der Platin bestimmt schon 200 Online Kämpfe bestritten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Battlefield 3! Hab seit Monaten Platin aber zocke es immer noch fast täglich <3 Stimme dir vollkommen zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 MW2, BFBC2 und auch BF3 wenn ichs platiniert hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Definitiv FIFA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Dead Space 2 mit der Fingerwaffe einfach Spaß pur. Und außerdem muss ich mich ja auf Teil 3 vorbereiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Nach der hoffentlich baldigen BF BC Platin gibts n bischen ruhepause... bis es zu GTA V kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.