brazydee Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ich zock nach der Platin weiter: Mw2, BFBC2, Crysis & Crysis 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Denke mal, das ich DC Universe auch nach Platn noch ne ganze Zeit zocken werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SYN-DI-CATE Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Call of Duty MW3 wird natuerlich noch gezockt, aber nur bis Black Ops 2 kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlevg Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Dark Souls seit Erscheinen immer wieder mit unterschiedlichen Chars und viel Koop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Also früher hab ich mal BFBC2 weitergezockt aber jetzt zock ich nur noch Fallout NV weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Italo Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 fifa 12 und call o duty mw3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Uncharted 3 LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck370 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ich zocke jedes spiel weiter Platin hin oder her das Game muss Spaß machen das ist das wichtigste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Zur Zeit gehts mit DC Universe auch lange nach der Platin weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Burnout Paradies zock ich immer mal wieder obwohl ich Platin seit fast 3 Jahren erreicht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 CoD Bo CoD MW3 GTA IV Tekken 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Little Big Planet, Burnout Paradies und Battlefield 3 spiele ich noch ab und zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Hab nun etwas länger her MGS4 platiniert. Werde das Spiel aber bestimmt noch weitere Male durchspielen LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 hab bald platin in skyrim, aber ich spiel sicher nach der platin weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberfighter88 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 bei mir ganz klar fifa12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 garkeins nachdem ich platin habe. nur skyrim sehr selten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Weiterhin BF3 mit Armored Kill. Immernoch cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 ich zocke meistens nur mw3 nach platin vielleicht auch mal Fifa12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Also momentan zock ich Skyrim weiter und es macht echt spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Borderlands, Mafia 2, CS GO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.