Patrick Bateman Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 In GTA IV war ich sehr lange aktiv und führte den mit zu den besten gehörenden Clans an. Aktuell spiele ich PES sehr gerne und mische da auch ganz oben mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Die COD und BF Reihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Zurzeit spiele ich noch LBP 1 und 2 nach der Platin gerne weiter, vorallem, weil ich demnächst die Trophäen aus den DLC's für LBP 1 hole und bei LBP 2 einige Level erstelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Porsche68 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Die FIFA-Reihe, aber da muss man auch erstmal Platin schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Immoment spiele ich noch viel Fifa 12, obwohl ich dies schon platiniert hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Hin und wieder mal ein zwei runden Black Ops, entspannt und hilft wenn ich mal keine Lust habe gerade Trophäen zu holen(passiert selten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 FIFA, Prison Break, GTA 4.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Bei mir eigentlich nur die ganzen Multiplayer-Shooter.. Also Modern Warfare 2, Battlefield: Bad Company 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 BFBC 2, BF3 und Killzone 3. Aber vor allem BF3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Krabs Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Saints Row - The Third sehr gern noch. Prototype 2 und aktuell noch Lollipop Chainsaw, aber nur weil ich noch den Modus Sehr schwer gern mal zocken möchte, möchte mal sehen wie die Zombies da aussehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 CoD MP sonst nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 BF3 Multiplayer aber ziemlich selten in letzter Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Magic 2013!! <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 nur Fifa, alles andere kommt ins Regal oder wird verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddi24 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 ich zock nach der platin meistens den onlinemodus von cod. ansonsten hab ich sehr gern red dead redemption gezockt und derzeit schau ich immer mal wieder bei skyrim rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Eigentlich keins. Immer ein anderes wo ich noch keine Platin habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 FIFA, denn Fußball geht einfach immer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 leute, na was denkt ihr denn!? --------------------KEINS!!!!!!!!!!!!!!---------------- (als Zahl 0 - leere Menge!) WOZU AUCH!? muhahahahaaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Fast jedes Game landet irgendwann irgendwie wieder in meiner Playsi. Aber meistens ist es der Multiplayer von MW3 oder BF3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Battlefield 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.