UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Also wenn ich ein Spiel auf Platin mache dann spiele ich Crysis 2 weiter, ich muss noch Rang 50 werden und das spiel ist wirklich nur mit mühe zu ertragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decoy_Frost Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 werde auf jeden Fall Borderlands nach Platin weiterzocken. Für Platin brauch ich nur noch ein paar Levels aufsteigen aber gerade der Coop-Modus macht Laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Battlefield 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Fifa zocke iich noch weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Fifa zocke iich noch weiter Geht mir genau gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sell73 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Battlefield 3 aber auf jedenfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evingst Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Fifa 12 im UT wenn ich doch endlich mal platin bekomme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ich werde aufjeden Fall Resident Evil 5 nach der Platin weiterzocken. Gibt ja noch die DLC die ich mit der Gold Edition habe. 100 will ich unbedingt schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 fifa 12, MW2 und MW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 FIFA 12, ist Platin, wird weiter gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 F1 2011 - hab Platin schon ein paar Monate und jetzt wirds immer mal wieder gefahren, da ich in einer F1 2011 Liga fahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 also wenn ich jetz platin bei resident evil 5 hab dann zock nochmal sly weiter bis ich das nächste spiel zur verfügung hab, weil sly is echt ned mein ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DextroEnergy Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Bei den aktuellen Spielen wo ich Platin haben nur noch selten Uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasydreamsun Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 - Resident Evil 5 mit einer Freundin von mir. - Mirror's Edge (ja, es ist schon älter..na und? ) - Red Dead Redemption und Borderlands mit meinem Freund. Wir haben nicht sonderlich viele Spiele, die wir gemeinsam spielen können. Deshalb greifen wir oft auf dieses zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Auf jeden Fall werde ich Fallout New Vegas nach der Platin weiterzocken. Gibt danach noch so viel zu entdecken, da könnte man die selbe Zeit nochmal ingame investieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-800 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ganz Klar B:BC 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 NHL12 und RDR Die beiden Games laufen eigentlich ständig bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyMoha Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 battlefield 3...wobei das aufgrund zeitmangels momentan auch zu kurz kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ganz klar GTA IV und Resident Evil 5. Das sind meine beiden lieblings Games die einfach immer mal bocken. Blur hab ich leider irgentwann verkauft (heute bereue ich das) hab das aber bis dahin auch immer mal wieder Online gezockt. Und Mirrors Edge spiel ich nun auch seit paar Jahren immer mal wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 uncharted 3 definitiv!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.