Birrer Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Momentan eigentlich keines...aber zu BF:BC1 Zeiten war das klar ein SPiel das ich auch nach der Platin noch lange gezockt hab, weil der MP so Spass gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 momentan God of war 3. hätte ich in Mw3 oder BF3 die Platin, würd ichs sicherlich auch noch weiter zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 BF 3 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Eigentlich keins außer FIFA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 wenn die 50 std trophy bei fifa aufploppt und somit auch die platin, werd ichs aber auch so noch weiter spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 NFS The Run Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Jetzt wo ich die Platin in BF3 hab, spiele ich es immer noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reider91 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Momentan Modern Warfare 3 Habe dieses zwar noch nicht auf Platin, aber das Spiel habe ich mir eh nur wegen dem Onlinemodus gekauft. Werde es bestimmt iwann mal platinieren, aber dann auch wirklich nur weil ich im Onlinemodus derb abgelosed habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SingStarRE Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Gar keins danach verliere ich die motivation... sogar bei so guten spielen wie just cause 2 traurig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ich habe zwar erst 2 Platin, 2 weitere sind eigentlich kurz davor nur fehlt mir da gerade die Motivation. Im großen und ganzen würde ich sagen dass ich alle guten Multiplayer-Spiele nach Platin weiterzocke. Für mich steht der Spielspaß im Vordergrund und die Trophäen sind nettes Beiwerk über die ich mich freue. Sie sind aber nicht meine Hauptmotivation. So hatte ich mit Uncharted 2 verfahren. Platin geholt und dann immer Online gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Auf jeden Fall noch BF3 und MW3. Letzteres garantiert, da ich heute Morgen Platin erspielt habe. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Motorstorm RC werde ich noch weiterhin spielen, mindestens bis das nächste Game hereinflattert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Magic - Duels of the Planeswalker hat zwar keine Platin, aber ich spiels trotz 100% noch online gern mit Freunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Wenn ich nach Platin keins mehr hab Zock in Online MW3 bis ich wieder eins habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich habe da zwar keine Platin aber: Super Street Fighter IV Auch wenn ich hoffentlich irgendwann Platin geholt habe, werde ich es mit Sicherheit weiter Online und Offline gegen Freunde spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 FIFA 12 Ich hab seit 2-3 Monaten Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaMPf_ZoCKeR Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 mw3 und mw2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ich hab erst bei Uncharted 3 und Dead Nation Platin, aber Uncharted 3 spiel ich online immer noch fast täglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Schade is bei mir das spiele echt Hammer sind aber nach der Platin ihren Reiz verlieren und kein Spaß mehr machen, bis auf online Modis von CoD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 BF3 und Fifa zock ich schon seit Monaten obwohl ich schon ewig Platin habe. Andere Spiele verlieren ihren Reiz nach der Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.