cixotreg Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 inmoment mw3 und ab und zu fifa11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Bin immer noch beim Battlefield 3 zocken, obwohl die Platin schon mehr als 100 Stunden her ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 genau mw2 habe ich auch noch sehr sehr lange nach der platin gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 KEINS! Ich habe einfach viel zu wenig Zeit und noch sehr viele Spiele die noch auf PLATIN warten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi535 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ganz klar Uncharted! Vor jedem neuen Teil werden noch mal alle durchgespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 KEINS!Ich habe einfach viel zu wenig Zeit und noch sehr viele Spiele die noch auf PLATIN warten.... Das sieht dir ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Musikgames wie Guitar Hero LBP ab und zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNiceGuyXIII Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 auf jedenfall rapala pro bass fishing 2010 ein cooles game, aber man muss sich halt dafür interessieren, da es wohl erstmal kein vergleichbares spiel geben wird, werde ich es weiterspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nena2203 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Definitv FIFA12! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Definitiv Resi 5 wegen Coop Modus, FFXIII weils einfach bockt wenn man von vorne beginnt und auch Uncharted 3 wegen den Coop Missonen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggw2p Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Zocke immer noch Battlefield 2 gerne online, aber auch manchmal online Uncharted 2 und Resident Evil 5. Manchmal kram ich sogar alte Spielereihen wie Tomb Raider, Ratchet & Clank oder Dead Space raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 mw3 werde ich defenitiv nach der platin weiter zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SohnMist Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 GTA IV habe ich zwar noch nicht die Platin, allerdings liebe ich dieses Game und habe es daher auch nachdem ich alle Offline-Trophies hatte noch einmal Story-mäßig durchgezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 alle möglichen Buzz Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Evtl. Elemental Monster, da ich gerne Erster der Weltrangliste wäre. Aber nur wenn die Online-Kämpfe auch kostenfrei nach Platin sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Alle Killzone Teile und Tekken Teile Mfg Tgf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 FFXIII weil macht laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Cod online. Red dead hab i auf box komplett spiel es aber immer wieder Halo reach. Meist rollenspiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 MW3, BF3 und FIFA12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 In der Regel das zu dem Zeitpunkt aktuelle FIFA, ansonsten Uncharted 2 & 3 online & ACR online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.