Novocain Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Assassins Creed 2, schließlich gibts noch ein paar Leute abzumurksen. Also mich hat das nach 10 Spielstunden etwas gelangweilt.. Abstechen, durch die Gegend schleppen, in Reihe legen^_^ Aber mit dem Gift hat ich noch eine Weile Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zylonsilver Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 God Of War und X-Men Origins Wolverine sind schon Bei mir auf Platin aber ab und zu nach nem stressigen Arbeitstag muss ich mal wieder ne runden Hacken und Slayen zum runterkommen und da bieten sich die beiden Titel echt an mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoDannyoO Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 schwer zu sagen hab bei allen meinen spielen wo ich besitze platin außer die wo ich grad bearbeite ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Wenn ich GH: WoR Platin hätte würde ich es weiter spielen^^ und die CoD teile WaW, MW2 und Black Ops z.B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Bordalands hab ich nach Platin noch ne weile gespielt, werde es auch sicher mal irgend wan wieder spielen. Da mir noch die Trophies aus den DLC fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerUlmer01 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 keins bin nen reiner trophy hunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ich zock gar nix mehr nach Platin weiter. Nur gelegentlich, wenn ich mal wieder lust habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 ich zock jeden Abend mit nen paar Kollegen 3-5 Runden Pro Club in Fifa 11 - und das solange bis Fifa 12 da is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassili_Saizev Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Madden NFL 11 , ansonsten eher gar nix, hab aber auch erst 3 Platins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 hab als ich red dead redemption platin hatte auch noch paar wochen weiter gezockt. 1. wegen kollegen helfen und 2. weils einfach genial is. hab seit meiner platin bei resistance 2 auch zwischendurch immer mal reingeschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Batman C&C Call Of Duty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Modnation racers: Platin ist schon seit 10 monaten im sack trotzdem wird das fröhlich weiter gedaddelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 zwischendurch bfbc2, weils einfach n geniales spiel ist:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Jedes außer Dantes Inferno des hab ich nach der Platin wieder verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaan09 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Also bei mir defenitiv Battlefield Bad Company 2 ende des Jahren 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 FIFA aufjedenfall ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Batman Resident Evil 5 Call Of Duty Resistance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Auf jeden Fall die ganze Cod. Reihe Einfach nur geil online vorallem w@w Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MastaShooter84 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 killzone 3 auf jeden fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ich würde sagen alle , vorausgestzt ich bekomme jemals 'ne Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.