RealShaft Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 zurzeit alle weil ich auf nem anderen Acc nochmal spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Für gewöhnlich zock ich immer gleich das nächste spiel auf platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ganz klar Uncharted 2 der MP ist einfach grandios... ich vermisse ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Black Ops MP... was sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Red Dead Redemption/Undead Nightmare, Modern Warfare 2, Resident Evil 5, Army of Two: The 40th Day. Die machen so einfach noch spaß zwischendrin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Fifa 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Zocke letztes Mortal Kombat trotz Platin immer wieder und so wird sich´s auch mit aktuellem verhalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich ertappe mich öfter mal beim Fallout3 zocken. Ich seh immer wieder gerne zu, wie Megaton in die Luft fliegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich Battlefield Bad Company. Jeden Tag obwohl ich Platin habe. Es ist mein Lieblings Spiel, was ich immer wieder zocken werde. Wenn Psn wieder geht -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Fallout 3. Nach Platin mit den DLC´s angefangen. Und das gleiche bei Borderlands. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 mafia2 den joe's adventures dlc.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 zocke immernoch burnout obwohl ich die platin schon lang hab der mp iss halt mal was andres als bei den andren rennspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Zock ich trotz Platin: - Modern Warfare 2 - Borderlands Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Selten resident evil5 oft black ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enke-Fan1 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 natürlich fifa11 also mir fehln zwar noch 2 trophäen die ich bald habe aba fifa muss man einfach imm wieda zockn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ich hab während PSN offline war ma eben flux die beiden Platin in PES 2010/2011 vollgemacht, wenn ich meine Spiele von meinem Kumpel wieder habe werde ich erstmal bei Mafia Platin vollmachen danach wohl bei Dirt2 die Platin holen und denn .. kp vielleicht wage ich mich nochma an mein absolutes HassSpiel und versuche bei MW2 zumindes die Kampagne auf Veteran zu schaffen... ansonsten werd ich es denke ich mal wiedermal mit Final13 probieren ... guggen worauf ich bock kriege Erstmal wird jedenfalls sofern der Store wieder funzt Hustle Kings gekauft und bis zum erbrechen gesnookerd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich spiele bei Borderlands die DLC´s weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LBJ236 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Fifa 11 und Nba 2k11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Black Ops und Fifa 11. Pro Club ist schon geil, mit den richtígen Leuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Assassins Creed 2, schließlich gibts noch ein paar Leute abzumurksen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.