Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Spiel zockt ihr nach Platin weiter?

Ersin

Recommended Posts

Ich habe jetzt kürzlich SOZUSAGEN ein 2. Mal RE 5 "platiniert". Also ich habe alle 1000 Gamerscore Punkte der Xbox360 Version geholt. Hat wieder einmal Spaß gemacht. Und 2 Story-Durchgänge habe ich mit meinem Kumpel zusammen - jeder mit "eigenem" Flatscreen - per System Link gemacht (also keinen blöden Split-Screen. Es war mal wieder der Hammer! Daher fordere ich hiermit die Entwickler auf: "Macht für jedes Coop-Game einen System-Link-Modus, es ist spaßiger als ein Online-Modus!!!!!"

Und mir fiel auf: Ndesu auf Profi war ja mit KI total easy!!!! Hatte ich auf Playse damals nur online mit nem Kollegen gemacht. Da war es schwerer! Hatte im Singleplayer diesmal nur 5 Versuche oder so gebraucht und da ging er down ;).

Und vor paar Monaten habe ich mir noch die Move Edition von RE5 gekauft. Da ich die US-PS3-Version habe und jetzt die EU-Fassung muss ich natürlich wieder von vorn anfangen (wahrscheinlich zumindest), wird da wohl irgendwann dann eine "3. Platin" draus. Dann mit Move :biggrin5: Zu genial....... Aber mit ca. einem Jahr dazwischen macht das Ganze schon wieder fast so viel Bock wie beim ersten Mal durchspielen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...