Mav07 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Modern Warfare 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ich habe jetzt kürzlich SOZUSAGEN ein 2. Mal RE 5 "platiniert". Also ich habe alle 1000 Gamerscore Punkte der Xbox360 Version geholt. Hat wieder einmal Spaß gemacht. Und 2 Story-Durchgänge habe ich mit meinem Kumpel zusammen - jeder mit "eigenem" Flatscreen - per System Link gemacht (also keinen blöden Split-Screen. Es war mal wieder der Hammer! Daher fordere ich hiermit die Entwickler auf: "Macht für jedes Coop-Game einen System-Link-Modus, es ist spaßiger als ein Online-Modus!!!!!" Und mir fiel auf: Ndesu auf Profi war ja mit KI total easy!!!! Hatte ich auf Playse damals nur online mit nem Kollegen gemacht. Da war es schwerer! Hatte im Singleplayer diesmal nur 5 Versuche oder so gebraucht und da ging er down . Und vor paar Monaten habe ich mir noch die Move Edition von RE5 gekauft. Da ich die US-PS3-Version habe und jetzt die EU-Fassung muss ich natürlich wieder von vorn anfangen (wahrscheinlich zumindest), wird da wohl irgendwann dann eine "3. Platin" draus. Dann mit Move Zu genial....... Aber mit ca. einem Jahr dazwischen macht das Ganze schon wieder fast so viel Bock wie beim ersten Mal durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 gar keines wenn ich platin habe dann habe ich schon lange genug gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 BFBC 2,ooooooojaaaaaaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Habe mir vor kurzen Sacred 2 zurückertauscht und gestern neu angefangen. Hatte ich glaube ich Mitte 2009 Platin geholt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Need for Speed Undercover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 fifa 11 wird immer gezockt auch nach platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udr19 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 habe zwar noch kein Platin, aber der Multiplayer von CoD Black Ops zieht mich immer wieder in seinen Bann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 also Black Ops bin ich auch immer mal wieder am zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Im Moment F1 2010 & Medal Of Honor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Medal of Honor spiel ich obwohl ich da platin hab immer noch online weiter, damit meine fähigkeit weiter steigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ea-fan Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 ich zock BF:BC2 im Mp weiter, weil der einfach geil ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ich spiele weiterhin Bad Company, Bad Company 2 und ab und zu auch Burnout Paradise. Von diesen Spielen kann ich nie die Finger von lassen. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Jetzt werde ich Killzone3 zocken und Platin machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Jetzt werde ich Killzone3 zocken und Platin machen. Es ist aber gemeint, welches Spiel du nach Platin weiterspielst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ich spiel ebenso wie viele hier BFBC2 weiter! Einfach genial der MP! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 gar kein spiel wenn ich platin hole dann habe ich schon lange genug gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 gar kein spiel wenn ich platin hole dann habe ich schon lange genug gespielt Wie kannst du sowas sagen, obwohl du noch gar keine Platin geholt hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_White2100 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 start the party ist noch lustig mit en paar kollegen zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Battlefield Bad Company 2 auf jeden Fall noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.