Vayiel Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Nach Fifa11 Platin werde ich versuchen die Platins der GOW Trilogie zu machen, oder die Platin von LBP2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Eingangspost lesen hilft, wenn man nicht am Thema vorbeischreiben will bei den meisten Spielen ist es ja so, dass man es nach Platin nicht mehr anrührt. Aber einige Spiele sind so genial, dass die nach Platin immernoch Spaß machen.Welche Spiele zockt ihr nach Platin weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 BFBC 2:Der Multiplayer ist der pure Wahnsinn ! ;D Mit Freunden im Squad wird das spiel bestimmt nie öde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Krabs Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Tekken 6 - Yoshimitsu, Paul und Jack haben es mir einfach angetan. Meistens die Story, da man die Character mit unterschiedlichen Hilsmittel aufrüsten kann, mir macht es noch weiterhin Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Definitiv Nba 2kk11, ist bis jetzt das beste Bball Game was ich gezockt habe und mit reichlich Langzeitmotivation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Also ich werde LBP2 nach Platin immernoch zocken.. Online kann man eingfach sau viel machen und auch selber basteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 PES 2010, außer ich habe bald PES 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Im Moment Dead Space 2. Macht mir auch nach der Platin noch riesig Spaß zu zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKu Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Auf jeden Fall Little Big Planet 2. Das Spiel ist einfach für die Ewigkeit gemacht. Oder besser gesagt bis zum Release vom dritten Teil. Da werden jede Woche so viele geniale neue Levels veröffentlicht, da werde ich mich noch lange für begeistern können. Auch wenn das nur ein Witz im Vergleich zu der Masse an Spielen ist, die einfach nur ganz große Kacke sind. Aber zum Glück gibt es ja Filter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ich werde auch auf jeden Fall Little Big Planet 2 weiterspielen bzw. ich spiele es noch obwohl ich ja schon Platin habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtra Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 FIFA 10, bis das 12er erscheind zumindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 FIFA 10, bis das 12er erscheind zumindest Darf ich fragen, wieso du dir das 11er nicht holst? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxjohannxx91 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 habe platin bei uncharted 2 erworben und spiele das spiel des öfteren noch online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Castlevania habe ich letztens nochmal durchgespielt, obwohl ich schon längst Platin habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Castlevania habe ich letztens nochmal durchgespielt, obwohl ich schon längst Platin habe. Jap! Geiles Teil! Werd ich trotz Platin auch in jedem Fall nochmal einschmeissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryLikesCod Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Zocke Modern Warfare 2 sehr oft obwohl ich Platin haben. Ich finde der MP ist immernoch der beste von allen Cod spielen! Mfg Harry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Nach erreichen der Platin spiel ich oft, Shooter weiter, wie z.B. BFBC1 oder 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Eigentlich zur zeit nur CoD MW2 ist einfach hammer online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabrony Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 ich schliesse mich uncharted 2 an evtl. irgendwann mal gt5 wobei ich vermute das niemals auf platin zu haben aber trotzdem ohne bestimmtes ziel ewig weiter zocken ... LBP 2 is dagegen nich so mein ding obwohl sackboy rulezZzZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Also ich zocke ab und zu noch GTA 4, finde das Spiel ist einfach nur der Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.