007james Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 ganz klar Gran Turismo 5 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 BLACK OPS und BAD COMPANY 2 sind einfach die besten multiplayer shooter es ist BESSER als mw2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Read Dead Redemption hab ich auch nach Platin ganz schön lange weitergezockt und zocke es teilweise immer noch ab und zu (online). Gran Turismo 5 werd ich nach Platin wahrscheinlich auch noch etwas weiterzocken (ebenfalls online). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 garkeins... ...weil ich bisher nur Skate 3 platin habe und das ist jetzt weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixEnW Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 ich will noch F1 2010 (Online Lvl 50) und AC-Brotherhood (Abstergo-Mitarbeiter) platinieren, bevor ich mit BLACK OPS weitermache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 ich will noch F1 2010 (Online Lvl 50) und AC-Brotherhood (Abstergo-Mitarbeiter) platinieren, bevor ich mit BLACK OPS weitermache zur black ops platin... bin auch grade dabei die zu machen ich hab probleme mit dieser Sammler trophäe (kaufe alle waffen von der wand in nur einem spiel)vllt kann mir dort einer helfen:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 FF13 hab ich 3mal durchgespielt. AC II 2mal. Natürlich nur die Story bei beiden. Und Naruto im vs-Mode mit Freunden immer wieder gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Tekken zock ich aufjedenfall nach Platin immernoch weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Auf jeden Fall White Knight Chronicles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HFC1896-YC- Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 FIFA 11 kann man immer weiter spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 bis dato habe ich nach platin kein spiel mehr angefangen, meist sind die spiele dann ersmal durch oder es gibt bereits folgespiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Wenn ich in Borderlands Platin hab zock ich das weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 resident evil5 spiel ich sehr oft obwohl ich platin schon lange habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Call of Duty, da der Online Modus unschlagbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LplayaL Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 black ops nfs hot pursiut und dj hero:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Garantiert werde ich Black Ops mit meinem Clan weiterzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Resident Evil 5 (wollte schon Assassins Creed Brotherhood sagen, aber da hab ich nicht mal Platin. Okay, ich bemüh mich irgendwie auch nicht mehr drum. |D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Little Big Planet 2 wird sich hier auf jeden Fall bei mir einreihen. Was da noch alles gebastelt wird, will ich auf jeden Fall sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 RED DEAD R. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Dead Space 2. Auch nach Platin wirds bestimmt noch das ein oder andere Mal durchgespielt. Und auch der MP macht derbe Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.