bob marley 4 ever Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Will mich mal zum Thema Resident Evil 5 eintragen. Ich habe selber auf meinen alten Account über 500 Stunden Spielzeit drauf, warum? Darum: Es waren einmal 2 junge Herren die Resident Evil Fanboys waren, sie konnten einfach nicht genug von RE bekommen! Naja, auf jeden Fall haben wir uns RE vor Relase geholt und dann erstmal jeder für sich durchgespielt. 2 Tage später hatten wir es beide durch und waren der Meinung, RE5 ist der absolute Hammer, zwar nicht so gut wie 1 oder 4 aber trotzdem geil! Ab dann haben wir fast jeden Tag zusammen RE5 an einer Konsole gespielt, erst immer die Story durchgespielt, dann haben wir uns an den Söldner Modus gewagt und der hat so viel Spaß gemacht, dass wir den nur noch gerockt haben. Nebenbei habe ich noch Platin geholt. Naja, irgendwann wo wir alles im Söldnermodus geschafft hatten, fragten wir uns was wir jetzt machen wollten... Da bin ich zum erstenmal auf den Speedrun aufmerksam geworde. Gesagt getan, nur noch Story im Speedrun gespielt und durch hartes Training, Informations beschaffung und Ausdauer, sind wir zum Schluss mit ganz ehrlichen und fairen Mitteln(Nicht wie es jezt ist) auf Platzt 94 der Weltrangliste gekommen. Joar wollte ich mal so sagen nur... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Will mich mal zum Thema Resident Evil 5 eintragen.Ich habe selber auf meinen alten Account über 500 Stunden Spielzeit drauf, warum? Darum: Es waren einmal 2 junge Herren die Resident Evil Fanboys waren, sie konnten einfach nicht genug von RE bekommen! Naja, auf jeden Fall haben wir uns RE vor Relase geholt und dann erstmal jeder für sich durchgespielt. 2 Tage später hatten wir es beide durch und waren der Meinung, RE5 ist der absolute Hammer, zwar nicht so gut wie 1 oder 4 aber trotzdem geil! Ab dann haben wir fast jeden Tag zusammen RE5 an einer Konsole gespielt, erst immer die Story durchgespielt, dann haben wir uns an den Söldner Modus gewagt und der hat so viel Spaß gemacht, dass wir den nur noch gerockt haben. Nebenbei habe ich noch Platin geholt. Naja, irgendwann wo wir alles im Söldnermodus geschafft hatten, fragten wir uns was wir jetzt machen wollten... Da bin ich zum erstenmal auf den Speedrun aufmerksam geworde. Gesagt getan, nur noch Story im Speedrun gespielt und durch hartes Training, Informations beschaffung und Ausdauer, sind wir zum Schluss mit ganz ehrlichen und fairen Mitteln(Nicht wie es jezt ist) auf Platzt 94 der Weltrangliste gekommen. Joar wollte ich mal so sagen nur... Also das ist ECHT beeindruckend Da muss ich auch noch dazu gratulieren und den Top 100 der Welt zu sein ist kein Pappenstiel. Jetzt hab ich außerdem noch kapiert wie man da locker 500h verbringen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Also das ist ECHT beeindruckend Da muss ich auch noch dazu gratulieren und den Top 100 der Welt zu sein ist kein Pappenstiel. Jetzt hab ich außerdem noch kapiert wie man da locker 500h verbringen kann Jo Danke dir;) War auch echt nicht einfach damals unter die Top 100 zu kommen und heut zu Tage kommste da nur noch mit nem echt unfairen(find ich) Trick hin.Das hat meiner Meinung nach nichts mehr mit Speedrun zu tun und deshalb haben wir es damals auch dann sein gelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Call of duty BLack ops Online halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ich zocke noch Black Ops online weiter. Bin bald Prestige 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMC-FOREVER Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Respekt aber... was machst du da noch ständig drin? Hilfste andren? Ich helfe anderen. 5-10 Leute aus meiner Liste haben dank mir die Platin. Wenn ich besuch (Bruder) habe ist es ein super coop Spiel. Der VS Modus macht hammer Spaß. Der Söldner Modus bzw. Söldnertreffen ist eine schöne Punkte Herausfoderung usw. Da kann bestimmt noch mehr aufzählen. Trotz kleinerer Fehler und den absichtlichen MANGEL an Horror kann ich dieses Spiel Perfekt nennen, da es einfach immer noch SPAß macht. Und seit Gestern zocke ich es zusätzlich mit Move. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ButtaKeqs Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 PES 2011---Meister Liga Online(sucht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Black Ops Platin aber noch kein ende in sicht, erst wenn ich in der zombie rangliste auf platz 1 stehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 bei mir isses F1 2010, hatte beim boosten nie richtig lust, nach platin wollte i es unbedingt weiterzocken, kA warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zurzeit, immer mal wieder Super Street Fighter 4. Mit meinem Bruder Endless Battle:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Im Moment bin ich schwer am Red Dead Redemption zocken, obwohl ich die Platin schon seit einigen Monaten habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Call of Duty: World at War und PES 2010 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CordonSport Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 muss sagen das ich auch nach platin kaum games weiter spiele habe wahrscheinlich noch nciht das richtige gefunden^^ nur wenn freunde da sind das ist dann was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordBazooka Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Bad Company 2 macht immer noch gut Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Resident Evil 5 - weil das Sõldnertreffen laune macht und sonst um anderen zu helfen Final Fantasy 13 - hab jetzt Story ein 2x angefangen weil die einfach Bombe ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The holy Hitman Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Bad Company 2 macht immer noch gut Spaß. Jo bei kmir ist es genauso, und außerdem gibt es da ja noch diverse DLC's mit trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Uncharted 2, die Koop Missionen rocken einfach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Uncharted 2 und BFBC 2 Online Modi rockt einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palcom Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Also ich hab noch nicht wirklich das Richtige gefunden. Vllt LBP2 nachdem ich sie habe. Uncharted 2 ist zwar lustig, aber nicht so auf Dauer GoW3 hab ich schon ein paar Mal durch COD: BO ist Gut, aber der Multiplayer der Vorgänger war besser POP: FS ist purer Singleplayer NfS-HP war nur von nem Freund ausgeliehen Ich würde sagen Bad Company 1 (mag ich lieber als das 2te), aber die Platin zieht sich ganz schön. 10.002 Kills im Multiplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Ich zock momentan sehr gern WRC World Rally Championship Online, auch wenn ich da schon Platin hab, aber Rally macht verdammt viel Spaß und der Online Modus dort sowieso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.