Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Spiel zockt ihr nach Platin weiter?

Ersin

Recommended Posts

Will mich mal zum Thema Resident Evil 5 eintragen.

Ich habe selber auf meinen alten Account über 500 Stunden Spielzeit drauf, warum?

Darum:

Es waren einmal 2 junge Herren die Resident Evil Fanboys waren, sie konnten einfach nicht genug von RE bekommen!

Naja, auf jeden Fall haben wir uns RE vor Relase geholt und dann erstmal jeder für sich durchgespielt.

2 Tage später hatten wir es beide durch und waren der Meinung, RE5 ist der absolute Hammer, zwar nicht so gut wie 1 oder 4 aber trotzdem geil!

Ab dann haben wir fast jeden Tag zusammen RE5 an einer Konsole gespielt, erst immer die Story durchgespielt, dann haben wir uns an den Söldner Modus gewagt und der hat so viel Spaß gemacht, dass wir den nur noch gerockt haben.

Nebenbei habe ich noch Platin geholt.

Naja, irgendwann wo wir alles im Söldnermodus geschafft hatten, fragten wir uns was wir jetzt machen wollten...

Da bin ich zum erstenmal auf den Speedrun aufmerksam geworde.

Gesagt getan, nur noch Story im Speedrun gespielt und durch hartes Training, Informations beschaffung und Ausdauer, sind wir zum Schluss mit ganz ehrlichen und fairen Mitteln(Nicht wie es jezt ist) auf Platzt 94 der Weltrangliste gekommen.

Joar wollte ich mal so sagen nur...

Will mich mal zum Thema Resident Evil 5 eintragen.

Ich habe selber auf meinen alten Account über 500 Stunden Spielzeit drauf, warum?

Darum:

Es waren einmal 2 junge Herren die Resident Evil Fanboys waren, sie konnten einfach nicht genug von RE bekommen!

Naja, auf jeden Fall haben wir uns RE vor Relase geholt und dann erstmal jeder für sich durchgespielt.

2 Tage später hatten wir es beide durch und waren der Meinung, RE5 ist der absolute Hammer, zwar nicht so gut wie 1 oder 4 aber trotzdem geil!

Ab dann haben wir fast jeden Tag zusammen RE5 an einer Konsole gespielt, erst immer die Story durchgespielt, dann haben wir uns an den Söldner Modus gewagt und der hat so viel Spaß gemacht, dass wir den nur noch gerockt haben.

Nebenbei habe ich noch Platin geholt.

Naja, irgendwann wo wir alles im Söldnermodus geschafft hatten, fragten wir uns was wir jetzt machen wollten...

Da bin ich zum erstenmal auf den Speedrun aufmerksam geworde.

Gesagt getan, nur noch Story im Speedrun gespielt und durch hartes Training, Informations beschaffung und Ausdauer, sind wir zum Schluss mit ganz ehrlichen und fairen Mitteln(Nicht wie es jezt ist) auf Platzt 94 der Weltrangliste gekommen.

Joar wollte ich mal so sagen nur...

Also das ist ECHT beeindruckend :eek6:

Da muss ich auch noch dazu gratulieren und den Top 100 der Welt zu sein ist kein Pappenstiel. Jetzt hab ich außerdem noch kapiert wie man da locker 500h verbringen kann :biggrin5:

Also das ist ECHT beeindruckend :eek6:

Da muss ich auch noch dazu gratulieren und den Top 100 der Welt zu sein ist kein Pappenstiel. Jetzt hab ich außerdem noch kapiert wie man da locker 500h verbringen kann :biggrin5:

Jo Danke dir;)

War auch echt nicht einfach damals unter die Top 100 zu kommen und heut zu Tage kommste da nur noch mit nem echt unfairen(find ich) Trick hin.Das hat meiner Meinung nach nichts mehr mit Speedrun zu tun und deshalb haben wir es damals auch dann sein gelassen.

Respekt :D aber... was machst du da noch ständig drin? Hilfste andren? ;)

Ich helfe anderen. 5-10 Leute aus meiner Liste haben dank mir die Platin. Wenn ich besuch (Bruder) habe ist es ein super coop Spiel. Der VS Modus macht hammer Spaß. Der Söldner Modus bzw. Söldnertreffen ist eine schöne Punkte Herausfoderung usw. Da kann bestimmt noch mehr aufzählen. Trotz kleinerer Fehler und den absichtlichen MANGEL an Horror kann ich dieses Spiel Perfekt nennen, da es einfach immer noch SPAß macht. Und seit Gestern zocke ich es zusätzlich mit Move.

Also ich hab noch nicht wirklich das Richtige gefunden.

Vllt LBP2 nachdem ich sie habe.

Uncharted 2 ist zwar lustig, aber nicht so auf Dauer

GoW3 hab ich schon ein paar Mal durch

COD: BO ist Gut, aber der Multiplayer der Vorgänger war besser

POP: FS ist purer Singleplayer

NfS-HP war nur von nem Freund ausgeliehen

Ich würde sagen Bad Company 1 (mag ich lieber als das 2te), aber die Platin zieht sich ganz schön.

10.002 Kills im Multiplayer

O.o

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...