kik78 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 FIFA 11 ..wird dann gezockt..fehlen nur noch die 500 games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 FFXIII, einfach die Story lohnt es sich nochmal zu spielen. Tekken 6 macht bock online, auch wenn der Server manchmal einen aufregen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 ganz klar: Uncharted 2 online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Hab MW2 nach Platin online noch ewig weitergezockt. Spiel heute noch ab und zu ein paar runden online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Hab MW2 nach Platin online noch ewig weitergezockt. Spiel heute noch ab und zu ein paar runden online. Das wird bei mir bei Call of Duty: Black Ops wohl der fall sein Finde ich echt super, das Game ... nur die Zombie-Trophys nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrow889 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Bei mir ist es hauptsächlich Bad Company 2 und gelegentlich Uncharted 2 oder Need for Speed Hot Pursuit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Ich habe zwar noch nicht die Platin in PES2011, aber selbst wenn ich diese innerhalb der nächsten Monate erringe, werde ich das Spiel solange zocken, bis ich mir den Nachfolger kaufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Habe ein bisschen Bad Company 2 noch online gespielt, obwohl ich schon alles Online hatte (außer 5 Freunde messern).. Und sonst eig. noch MW2 und Burnout. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Battlefield Bad Company 2 - Bestes Baller-Online spiel überhaupt.Von daher wird es weiter gezockt , weil es einfach Spaß macht Fifa 11 - Super Fußball spiel.Werde es bis zum Nachfolger weiterhin ständig zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 FIFA 11 Need For Speed: Hot Pursuit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Nachtrag: Also Pixeljunk Racers wird ab und zu auf jeden Fall noch gespielt, wenn wir mit mehr als 4 Leuten oder so nen Zockerabend bei uns Zuhause machen. Das ist mit 7 Playern einfach nur hammergeil! Dann werde ich NFS Hot Pursuit (habe da eigentlich so gut wie Platin - muss nur noch 2 Level als Cop aufleveln) ganz bestimmt noch gelegentlich online zocken (aber nur den Hot Pursuit-Mode) Super Street Fighter IV werde ich NIE auf Platin bringen. Zeit und Nerven sind mir dafür zu schade - aber es wird bestimmt auch in 10 Jahren (UND DAS MEINE ICH ERNST!) noch in dasLaufwerk der Playse wandern! Alle Uncharted- und Resistance- Spiele werde ich mir in spätestens 5 Jahren bestimmt nochmal geben - allerdings einfach nur normal durchspielen ohne Sammelei oder sowas. Resident Evil 5 spiele ich demnächst auch nochmal durch trotz Platin. Grund ist Playstation Move! Abgesehen davon werde ich das Game Anfang nächstes Jahr auch noch auf meiner Xbox360 durchspielen mit nem Kumpel von mir. Jeder hat dann seinen "eigenen" (es sind beides meine ) Flat-TV und dann sitzen wir schön bei nem Bierchen nebeneinander und rushen das Game im "echten" Coop durch. (bisher nur Online auf PS3 Coop gespielt). PAIN werde ich auch nie auf 100% bringen (bin zwar nah dran, aber das wird mir dann doch zu zeit- und nervenaufwändig!) aber das wird auch immer mal wieder bei geselligen Abenden gezockt. Die Assassins Creed Spiele sind es mir eventuell auch irgendwann nochmal wert, sie erneut durchzuspielen. Wobei ich da bisher nur den ersten gespielt habe, und ich Teil 2 so gut wie ungespielt hier liegen habe und Brotherhood auch erst "komplett" gekauft wird. Aber die Story ist einfach zu geil (von dem was ich bisher gesehen und gespielt habe und leider schon gespoilert bekommen habe) Die God of War- Spiele werden es auch nach Platin irgendwann mal wieder in die PS3 bzw. in die PSP nach Freischaltung aller Extras schaffen. Aber ich habe Teil 1 und 2 "nur" auf der Playse 2 gespielt bisher und Teil 3 noch nicht wirklich gespielt. Kanns zwar kaum mehr erwarten aber ich habe erst noch andere Games, die durchgezockt werden müssen . Kommt noch! Achja.... nicht zu vergessen die HERO Spiele (Guitar Hero Spiele und vor allem DJ Hero Teile) werden auch immer, und immer, und immer wieder mal in meiner Playse landen. Das sind Paradebeispiele für "Nie Verkaufen-Games". Zu geile Mukke dabei, um die wegzugeben. So, das war es fürs Erste. Haut rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 aufjedenfall dead space und splatterhouse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Jetzt spiele ich Sly 2 nach Sly 2 Platin spiele ich Sly1, Sly3 und Fifa11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morowing Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 MW2 und WWE 2011^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denne Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 PES 11 und Heavy Rain auf jeden Fall:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zylonsilver Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Da ich ein Hack and Slay Fan bin ist das bei mir mit Wolverine Origins und alle Teile von God of War so. Die könnt ich immer wieder Zocken nach nem Gestresten Arbeitstag mit Kollegen oder dem Chef mal Abens in den Games so richtig Dampf ablassen. X-Men Origins Wolverine Und GoW1 sind Schon Platiniert aber immer wieder zum Schnitzeln und Dampf ablassen Geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Die GoW Teile, Resident Evil Reihe und solche games. Spiele die sich auch echt lohnen nach der Platin nochmal zu zocken. Zu Zeiten des Trophy hunting ist das sowieso selten. Die Spiele werden auf Platin gebracht und gleich getauscht oftmals. Aber diverse Games kann man echt nochmal zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 FallOut hab ich noch gespielt weil ich nicht nur platin sondern auch die 100% haben wollte. bei vielen spielen muss man ja dafür online spielen was ich ja gar nicht mag. aber bei spielen wo man nicht on gehen muss bin ich perfektionist was man an meinen platin-spielen sehen kann:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMC-FOREVER Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ich zocke immer wieder Resident Evil 5. Hab schon über 400h dran gehockt. Die genaue Spielzeit kann ich nicht sagen, da ich nach den kauf der Gold Edition meine Speicherdaten nicht mehr weiter benutzen konnnte. Aber hatte ungefähr schon auf der normal Edition 300h drauf ^^^^. Die Platin hatte ich schon nach max. 40h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ich zocke immer wieder Resident Evil 5. Hab schon über 400h dran gehockt. Die genaue Spielzeit kann ich nicht sagen, da ich nach den kauf der Gold Edition meine Speicherdaten nicht mehr weiter benutzen konnnte. Aber hatte ungefähr schon auf der normal Edition 300h drauf ^^^^. Die Platin hatte ich schon nach max. 40h. Respekt aber... was machst du da noch ständig drin? Hilfste andren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.