Megadeth Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Buzz! QUIZ TV & World, COD MW2, und in naher zukunft auch Black Ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 BFBC2 spiel ich noch öfters Uncharted 2 zock ich noch manchmal Multiplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmporerRagnarok Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 SvR 2k10 weil ich immer mal ein neuen erstelle und mit den dann alle titel haben will^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich finde dass man "Burnout Paradise" auch nach Platin immer mal wieder spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Bei mir sind es Dragon Age: Origins (+Awakening), LittleBigPlanet, Tekken 6, Borderlands, BFBC 2, Red Dead Redemption... usw. (der Rest fällt mir nicht auf Anhieb ein ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akothaclown Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Buzz und Fallout New Vegas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 die einzigen games die ich bis jetzt gezockt habe nachdem ich platin hatte waren : god of war 1 bis 3 & Dead Space das waren bis jetzt die besten games die es gibt :-) aber jetzt kommt ja bald dead space 2 dan ist das das beste game :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Formel 1, Buzz, GoW 1-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 burnout paradise auf jedenfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Skate 3. Macht einfach übelst Spass auf Hardcore zu skaten. Dann nur noch realistische Tricks machen und perfekt ist es:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-fan Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Call of Duty Mordern Warfare 2 :emot-waycool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ab und Zu Skate und halt etliche Spiele die Ich absolviert habe aber nie die Platin erreicht habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 auch wenn ich noch kein Platin bei Fifa habe ( 2 trophys fehlen), werde ich Fifa 11 weiterspielen nach der Platin, weil u.a. ich an Turnieren Teilnehme und wegen dem Online Proclub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Immer noch Battlefield Bad Company 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 cod black ops, aber nur bis ich wieder von den freaks weggenoobt werde dann leg ichs weg oder tausche es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Absolut gern zock ich Battlefield Bad Company 2, sowie Wodern Warfare 2 und Fallout New Vegas, da ich da alles erkunden will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Am meisten Borderlands, aber ich zocke auch alle meine anderen Platin Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ich hab erst gar nicht verstanden was mit "Welches Spiel zockt ihr nach Platin weiter?" gemeint ist... :emot-raise: ...jetzt glaub ich´s aber gepeilt zu haben. Ich hab GTA4 und RDR zum Beispiel nach der Platin noch lange weitergespielt. Einfallen tut mir zum Beispiel noch MK vs. DC, C&C: R.A. und God of War 3. Auch Castlevania: L.o.S. werd ich demnächst nochmal in Angriff nehmen - sehr cooles Game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ganz klar BF BC2. Der Multipalyer ist einfach Hammer und macht mega Spass:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 ganz klar uncharted online, bin kurz vor 100%, die platin hab ich schon ziemlich schnell nach release geholt, aber trotzdem mach ich weiter, und zwar solange bis der 3. teil rauskommt^^ dann natürlich guitar hero weils einfach bei dem spiel nur um de spaß geht(meistens wirds mit freunden gezockt) oder wenn doch alleine dann halt um seine highscores immer wieder zu verbessern und paradise natürlich hab ich auch noch ewig weitergespielt nach platin, des spiel war so genial ich bereus fast, net 100% geholt zu haben aber damals wollte ich kein geld für die dlc´s ausgeben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.