Ersin Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Moin Leute, bei den meisten Spielen ist es ja so, dass man es nach Platin nicht mehr anrührt. Aber einige Spiele sind so genial, dass die nach Platin immernoch Spaß machen. Welche Spiele zockt ihr nach Platin weiter? Bei mir ist es LBP, Killzone 2 und demnächst wieder Burnout Paradise. Ich bereue es immernoch das Spiel verkauft zu haben, aber demnächst hab ich das wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Burnout Paradise zocke ich auch noch ab und zu. Sonst halz noch die gute alte Orange Box. Hat zwar keine Trophies, ich also auch kein Platin, aber das spiel ich auch noch manchmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Uncharted 2 zock ich schon sehr lang, obwohl ich Platin hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Bei mir landet Modern Warfare 2 immer mal wieder in der Ps3, ist immer wieder witzig mit kollegen ´ne Runde rumzuballern:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Nach erreichen der Platin spiele ich die Games nicht weiter, keines davon. Einzige Ausnahme: wenn Freunde da sind, dann werden halt lustige Spiele gemeinsam gezockt, sowas wie z.B. LBP, Burnout, Buzz und noch ein paar andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Bei mir ists manchmal Burnout Paradise, obwohl ich Platin habe. Das spiel ist einfach so gut und bietet langzeitmotivation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ich spiel noch Shift weiter, trotz Platin, aber jetzt auch nur noch Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Zocke fast immer Uncharted 2 Online.. Ich finde den Multiplayer Modus einfach der Hammer:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Modern Warfare 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 garkeins hatte nur burnout nach platin gespielt aber als das denn komplett fertig war wurde das auch verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 BF:BC 2 spiel ich immer noch ab und zu. Wenn ich die 10.000 Kills bei Resistance 2 habe wird BF:BC 2 auch wieder öfters gezockt und Resistance 2 wird dann auch noch weiter gezockt manchmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 burnout lege ich immer mal wieder ein. Nun habe ich gerade NFS Shift auf Platin. Das werde ich sicher online immer mal wieder zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 GH5...mein absolutes Lieblingsspiel (da meine lieblingsbands dabei sind^^). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Battlefield Bad Company 2 -Ich weiß noch nicht, ob ich je aufhören werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkrose0815 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Hab zwar noch keine Platin, aber ich würde sagen wenn ich in BFBC 2 die Platin hätte würde ich trotzdem noch zocken, dar Online-Modus einfach der hammer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Bei mir sind es eigentlich fast alle Spiele die man im Koop spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechteKarte Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Es gibt schon n'paar Spiele, die von mir des öfteren eingelegt werden: Fallout 3; Ich liebe dieses Spiel einfach. Tekken 6; Es macht immer wieder Spass Online oder gegen Freunde zu prügeln. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Killzone2macht immer Bock besondersmit Freunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Uncharted 2 zocke ich manchmal noch und natürlich FIFA 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Zokke relativ häufig Resi 5 nach erreichen der Platin weiter... noch eine Trophäe bei einem zweit Account und ich habe zum 2ten mal Platin bei dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.