DeXt3r_ger Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Hab grad zuletzt in Thiefs landing die Truhe wegen dem Outfit gefunden. dann ein Duell verloren ( wie immer kurrios, 3 mal aufn Kopf und 3 mal Bauch geziehltund doch verloren), und dann beim Laden hieß es : Keine Speicherdatei gefunden. hab dann game ausgemacht und wieder an und nu läd er schon seid 5 minuten das Savegame..... Ich sagnur EIN HOCH AUF R* und SONY Scheißläden da Was kann ich da jetzt tun? War bei ca. 70% edit: hab PS3 neugestartet - geht immer noch nicht. Könnte nichmal nen neues Game anfangen, wasich aber auch nich will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Hab grad zuletzt in Thiefs landing die Truhe wegen dem Outfit gefunden. dann ein Duell verloren ( wie immer kurrios, 3 mal aufn Kopf und 3 mal Bauch geziehltund doch verloren), und dann beim Laden hieß es : Keine Speicherdatei gefunden. hab dann game ausgemacht und wieder an und nu läd er schon seid 5 minuten das Savegame.....Ich sagnur EIN HOCH AUF R* und SONY Scheißläden da Was kann ich da jetzt tun? War bei ca. 70% edit: hab PS3 neugestartet - geht immer noch nicht. Könnte nichmal nen neues Game anfangen, wasich aber auch nich will du hast das duel verloren, wolltest dein aktuellstes savegame laden und es ging nicht und dann machst du die ps3 aus? hab ich das richtig verstanden? dh. du hättest nocheinmal speichern können um sicherzugehen, dass du auf jeden fall ein savegame hast, hast es aber nicht gemacht und regst dich auf dass ein savegame beschädigt ist? sowas passiert nunmal, zwar selten, aber dafür erstellt man auch mehrere savegames als backup um dann bei solchen situationen nicht blöd dazustehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Hab grad zuletzt in Thiefs landing die Truhe wegen dem Outfit gefunden. dann ein Duell verloren ( wie immer kurrios, 3 mal aufn Kopf und 3 mal Bauch geziehltund doch verloren), und dann beim Laden hieß es : Keine Speicherdatei gefunden. hab dann game ausgemacht und wieder an und nu läd er schon seid 5 minuten das Savegame.....Ich sagnur EIN HOCH AUF R* und SONY Scheißläden da Was kann ich da jetzt tun? War bei ca. 70% edit: hab PS3 neugestartet - geht immer noch nicht. Könnte nichmal nen neues Game anfangen, wasich aber auch nich will boah, das ist natürlich echt sch**** und tut mir voll leid (ich weiß, kein wirklicher trost). Vll wendest du dich an sony? du hast das duel verloren, wolltest dein aktuellstes savegame laden und es ging nicht und dann machst du die ps3 aus?hab ich das richtig verstanden? dh. du hättest nocheinmal speichern können um sicherzugehen, dass du auf jeden fall ein savegame hast, hast es aber nicht gemacht und regst dich auf dass ein savegame beschädigt ist? sowas passiert nunmal, zwar selten, aber dafür erstellt man auch mehrere savegames als backup um dann bei solchen situationen nicht blöd dazustehen es ist NICHT seine schuld, sondern die von sony. Muss man einfach sagen, sowas darf einfach nicht passieren, vor allem nicht bei 70%. Aber danke, ich werde nun mehrere speicherstände erstellen..hab 40%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Probier mal, ob du die Spieldaten - NICHT die Speicherdaten - löschen kannst, dann diese neu installieren und nochmal probieren - falls das nichts bringt musst du wohl oder über auch das Savegame löschen und nochmal neu anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 kk hab nochn save gehabt der 3-4 spielstunden weniger war.. hab den aktuellsten gelöscht, jetz läufts wieder. danke.. muss ich die 3h halt nochmal machn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 boah, das ist natürlich echt sch**** und tut mir voll leid (ich weiß, kein wirklicher trost).Vll wendest du dich an sony? es ist NICHT seine schuld, sondern die von sony. Muss man einfach sagen, sowas darf einfach nicht passieren, vor allem nicht bei 70%. Aber danke, ich werde nun mehrere speicherstände erstellen..hab 40%. sowas würde ich als ironie auffassen was kann sony dafür ? die freuen sich doch das du ne kaputte ps3 dahinschickst, darfst doch nur noch mehr zahlen zur reparatur @fredersteller: würd sagen: griff ins klo und hf beim erneuten durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbfilm Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 es ist NICHT seine schuld, sondern die von sony. Muss man einfach sagen, sowas darf einfach nicht passieren, vor allem nicht bei 70%.Aber danke, ich werde nun mehrere speicherstände erstellen..hab 40%. Was ist denn das für ein Quatsch? Es wird bei jedem Spiel zu Beginn darauf hingewiesen, dass man das Spiel / die Konsole beim Speichern nicht ausschalten soll. Und vermutlich hat er genau das gemacht, anders kann ein solches Savegame auch gar nicht kaputt gehen. Zu dem ist man bei RDR noch echt gut abgesichert.. man hat 3 Speicherslots und dazu noch das automatische Speichern, auf das man in solch einem Fall auch zurückgreifen könnte. Das bieten andere Spiele nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Was ist denn das für ein Quatsch? Es wird bei jedem Spiel zu Beginn darauf hingewiesen, dass man das Spiel / die Konsole beim Speichern nicht ausschalten soll. Und vermutlich hat er genau das gemacht, anders kann ein solches Savegame auch gar nicht kaputt gehen. Zu dem ist man bei RDR noch echt gut abgesichert.. man hat 3 Speicherslots und dazu noch das automatische Speichern, auf das man in solch einem Fall auch zurückgreifen könnte. Das bieten andere Spiele nicht. ich habs so verstanden, dass zuerst der speicherstand weg war und dann er die ps3 ausgeschaltet hat. ausmachen würde ich zwar grundsätzlich nicht, aber das kann doch nicht sein, dass auf einmal ein speicherstand weg ist. Ich meine, das ist toll das RDR 3 speicherslots hat (werde auch alle benutzen), aber sowas trübt das spielen doch ungemein. Kann passieren, muss aber nicht und es liegt doch an sony, dass die konsole, inkl aller spiele reibungslos laufen. Kein Quatsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 14. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ja, war quasi beim automatischen speichern, da er ja nen eintrag gemacht hat wegen dem Outfit (truhe entdeckt) Hier beim Save passierte nichts mehr, hatte Ladescreen über 6 min. lang. dann hab ich Game beendet, neu an gemacht ging nich, ps3 neustart - ging au nich. Save gelöscht und älteres geladen = ging.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 wie gesagt: have fun beim nochmal zum Punkt x spielen, ist nen schönes spiel,also beklagen würd ich mich deswegen nich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 wie gesagt: have fun beim nochmal zum Punkt x spielen, ist nen schönes spiel,also beklagen würd ich mich deswegen nich^^ richtig. außerdem kann man ja gezielt die missionen machen. Bei mir sind 50% missionen und 50% dummes zeug machen, poker spielen oder duelle annehmen. Von daher werden 3h sehr schnell vergehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St3re0L0v3R Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Würd mal gern sehen, was ihr sagen würdet,wenn dass bei euch passiert.. Echt,solche Schadensfreude,wirklich fehl am Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clitty Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hab das mal bei Final Fantasy 10 gehabt mit nem Spielstand von 150 Stunden. War auch unlesbar gewesen. Lag aber daran das beim Speichern der Strom aus viel damals. Aber Eigentlich liegt bei sowas eher die Schuld am Spielehersteller oder beim Benutzer oder halt Äußere Einflüsse. Und RDR ist eh mit Bugs gespickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 kk hab nochn save gehabt der 3-4 spielstunden weniger war.. hab den aktuellsten gelöscht, jetz läufts wieder. danke..muss ich die 3h halt nochmal machn Und warum dann so'n unnützer thread? Dann braucht man Rockstar oder Sony keine Schuld geben. Wärst natürlich schön bl.. gewesen keinen 2. oder 3. Speicherstand anzulegen, haste ja zum Glück gemacht. Deswegen frage ich mich auch, was dieser thread soll? Dann lass ihn doch bitte schließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Und warum dann so'n unnützer thread? Dann braucht man Rockstar oder Sony keine Schuld geben. Wärst natürlich schön bl.. gewesen keinen 2. oder 3. Speicherstand anzulegen, haste ja zum Glück gemacht. Deswegen frage ich mich auch, was dieser thread soll? Dann lass ihn doch bitte schließen. Für mich und vielen anderen war der Thread nützlich. Und zwar als Warnung vor einen eventuellen Savegame Bug. Dieser Thread zeigt mir das ich jedes mal, nach einen Spiel Ende, ein Backup von meinen Savegames machen sollte. Ich sag dann mal danke für die Warnung und viel Erfolg beim weiterspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Für mich und vielen anderen war der Thread nützlich.Und zwar als Warnung vor einen eventuellen Savegame Bug. Dieser Thread zeigt mir das ich jedes mal, nach einen Spiel Ende, ein Backup von meinen Savegames machen sollte. Ich sag dann mal danke für die Warnung und viel Erfolg beim weiterspielen. Naja, sofern das Speicherungssystem eines Spiels das zulässt sollte man IMMER mindestens eine Sicherheitsspeicherung machen, ich will ja nicht klugscheißern aber sowas passiert doch ständig, ob man nun etwas dafür kann oder nicht - Kacke passiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.