DerDuke Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Also wenn ich ca. 30 min. spiele wird der lüfter so laut wie ein staubsauger. nu wollt ich mal fragen ob andere das problem auch haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Wie ist die PS3 aufgestellt? Bekommt sie genügend Frischluft? Vielleicht wird es ihr einfach zu schnell zu warm!? Auch soll die Kühlung bei einer aufgestellten PS3 besser funktionieren, als bei einer liegenden. hab ich gehört ! Ich bitte euch darum adde mich in Trophäe mich in euch er Freunde ein hab erst 2 in TROHPY AUF DIE SEITE Platin Resi5 NFS Undercover Ice 3 Oben Cod5/6 Termintor Die ErlösungAC2 In Arbeit Burnout Paradise 48 % Fifa 09 13 % Avatar 56 % Prison Break 56 % Battelfied Bad Company 2-14 % Dragon Ball 11 % GTA IV 56 % Resistance 2-48 % Herry Botter 78 % killerzone 2-24 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 ja meine steht kerzengrade mitten im raum. die luft zerkuliert auch gut. meist habe ich auch ein fenster offen aber trotzdem ist as dann so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 ehm wieso schreibst du das bei GTA IV rein??? is doch falsch hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Vllt ist deine Ps3 verstaubt. Nimm mal ein Staubsauger und stelle aus auf die kleinste Stufe und saug mal hinten vorsichtig das Staub auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 ich hab es nu hier stehen , weil er nur bei diesem spiel heiß wird bei meinen anderen 24 spielen passiert nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Also ich hab das Problem auch mal gehabt ! Einfach mal mit dem Staubsauger auf den Lüfter halten dann geht das schon wieder war bei mir auch so ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 also die öffnung an der seite oder hinten bei dem an- und ausschalter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 also die öffnung an der seite oder hinten bei dem an- und ausschalter? Ich habs hinten gemacht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 ey super tipp hat geklappt. wird gar nicht mehr heiß. lief 3h und hat keinen mucks gemacht.danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ihre ein video noch wie man eine PS3 von innen Reinigen Platin Resi5 NFS Undercover Ice 3 Oben Cod5/6 Termintor Die ErlösungAC2 In Arbeit Burnout Paradise 48 % Fifa 09 13 % Avatar 56 % Prison Break 56 % Battelfied Bad Company 2-14 % Dragon Ball 11 % GTA IV 56 % Resistance 2-48 % Herry Botter 78 % killerzone 2-24 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ich hab das gleiche Problem seit ein paar Tagen. Speziell bei Red Dead Redemption dreht der Lüfter nach ca. 1 Stunde dermaßen hoch, daß ich ausschalten muß. Ich hab sie jetzt auch aufrecht hingestellt, hat aber wenig gebracht. Dann werd ich sie heute Abend mal reinigen mit dem Staubsauger, hoffentlich bringt das was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juin Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ISt es bei euch auch so das der CD-Laser oder was auch immer laute Geräuche von sich gibt??Ich hab übrigens eine PS3 120GB Slim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buschi87 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 jo das hat ich auch mal. ne normale cd reingetan und dann war das wie so ein knattern irgendwie, schwer zu beschreiben danach hatte auch erstmal kein ps3 spiel mehr geklappt... musste die dann einmal komplett zurück setzen und dann ging wieder alles Hat die Sache da in dem Video mal einer ausprobiert? also meine wird auch hin und wieder mal was lauter, aber dieser trick da will irgendwie nich so wirklich hinhaun^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Wenn man an der Lüftung rumsaugt, passiert dann Nichts mit der PS3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buschi87 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 darfst den staubsauger nur nich voll power laufen lassen^^ kleinste stufe nehmen, dann geht das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.