Intoxic Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Wir haben gestern eine zweit PS3 gekauft für meine Freundin, die erste war nach 2 Stunden defekt (Laufwerk kaputt also keine Blu Ray mehr rein) Ich hatte die PS3 nach kauf vertikal aufgestellt , nachdem sehr stressigem Umtausch gegen eine neue Konsole habe ich mir die Gebrauchanweisung durchgelesen dort steht, das die PS3 Slim "Ausschließlich Horizontal" aufgestellt werden darf. Das hat mich sehr gewundert, den auf Amazon bekommt man z.B einen PS3 Slim Vertikal Ständer der aber an sich nur dafür sorgt das die Konsole einen festeren Stand hat. Lange Rede kurzer Sinn aus Platzgründen würden wir die PS3 lieber vertikal aufstellen, wollen aber nicht nochmal ein kaputtes Gerät. Hat hier jemand die PS3 Slim 120GB über längere Zeit vertikal stehen, wenn ja nur mit Hilfsmitteln wie den PS3 Slim Ständer oder gehts auch so ? Umfallen könnte sie bei uns nicht. Danke Intoxic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 ja klar geht das also mein kollege hat seine slim seit 3 monaten so stehn und nichts passiert also kannste beruhigt sein=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ich denk mal, dass es einen Grund hat, warum man die Ps3 Slim nicht vertikal aufstellen kann ohne Hilfsmittel, und wenn es auch extra in der Gebrauchsanweisung steht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 also ich habe sie immer so stehen (die silim) horizontal. und bisher keine probleme gehabt. habe sie schon ca. seit 8 monaten dort stehen und keine probleme gehabt.also ich weiß nicht wie dein problem zustande gekommen sein kann.vielleicht ein produktionsfehler. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Also ich hab meine Slim jetzt schon seit release und schon sehr lange vertikal stehen und ich habe keinerlei Probleme. Ausserdem habe ich mal gelesen dass sich die ps3 nicht so schnell erhitzt bei längerem zocken im vertikalen Stand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 hab auch noch nich gehört das irgendein kumpel probleme hatte mit seiner vertikalen slim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Sony bietet doch sogar selbst nen Vertical-Stand für die Slim an. Die Empfehlung das Gerät nicht senkrecht zu betreien kommt einfach von der im Vergleich zur Fat sehr kleinen Standfläche, was das ganze halt etwas "kippelig" macht. Technisch gesehen spricht nichts dagegen die Slim vertikal auszustellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 meine steht auch seid weihnachten vertikal... keine ahnung was den defekt bei dir ausgelöst hat ôo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ich habe schon seit der PS2 meine Konsolen immer vertikal stehen und noch nie ein Problem gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ich habe meine Slim seit November Vertikal Stehen und es gibt keine Probleme bisher,ich denke mal das das was in der Anleitung gemeint ist das man sie nicht Vertikal aufstellen soll da sie ohne einen Standfuss sehr leicht umkippt ich glaube es gab am Anfang als die Slim rauskam noch keinen Standfuss zu Kaufen daher der hinweis in der Anleitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marboth Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ein Problem entsteht dann, wenn man die PS 3 währenddessen sie läuft, sie von der horizontalen in die vertikale Positon stellt! Das steht auch im Handbuch! Wenn sie aus ist kann man sie hinstellen wie man will! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Das sind die typischen Empfehlungen. Dass man die Konsolen im Betrieb nicht bewegen soll, sollte jeder wissen. Und es wird kaum schädlich sein, die Slim vertikal zu stellen, wenn sogar Sony selbst einen Stand rausbringt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maasalu Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 hab meine slim jetzt auch seit ca 3 monaten vertikal stehen und bis jetzt läuft alles einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Intoxic Geschrieben 14. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ok, dann gehe ich mal schwer von einem Konstruktionsfehler aus. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eric87 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Wir haben gestern eine zweit PS3 gekauft für meine Freundin, die erste war nach 2 Stunden defekt (Laufwerk kaputt also keine Blu Ray mehr rein)Ich hatte die PS3 nach kauf vertikal aufgestellt , nachdem sehr stressigem Umtausch gegen eine neue Konsole habe ich mir die Gebrauchanweisung durchgelesen dort steht, das die PS3 Slim "Ausschließlich Horizontal" aufgestellt werden darf. Das hat mich sehr gewundert, den auf Amazon bekommt man z.B einen PS3 Slim Vertikal Ständer der aber an sich nur dafür sorgt das die Konsole einen festeren Stand hat. Lange Rede kurzer Sinn aus Platzgründen würden wir die PS3 lieber vertikal aufstellen, wollen aber nicht nochmal ein kaputtes Gerät. Hat hier jemand die PS3 Slim 120GB über längere Zeit vertikal stehen, wenn ja nur mit Hilfsmitteln wie den PS3 Slim Ständer oder gehts auch so ? Umfallen könnte sie bei uns nicht. Danke Intoxic Wo genau steht das? Bei mir steht das nirgendwo. Auch steht bei mir das man sie Hinlegen darf oder halt auch hinstellen ( nur mit Ständer halt) Habs mal eingescannt: http://www.abload.de/img/001tet7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 @Eric87 Endlich....15 Monate hats gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.