D4rKm4n Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 hey kurze frage.... bei dieser mussion is doch am schluss dieser typ am fluss, den man in nem duell schlagewn muss.....der biegt sich am ende so komisch weg..kann ich das auch?? hab mich jetz 5 mal abschlachten lassen von dem.... mfg D4rK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4rKm4n Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 ok hat sich erledigt...grad gepackt :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PriaPISmuS Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Das ging ja schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ardeal Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Bei mir ist die Mission fehlgeschlagen und seitdem der Typ nicht mehr am Bahnhof. Gucke immer wieder seit mehreren Tagen und zu allen Zeiten, auch schon oft ingame schlafen gelegt, aber er ist nie da. Weiß jemand wie man jetzt noch an die Mission kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 hast du noch einen speicherstand von vor der missionsannahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.