Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Most Wanted - Trophy

clubfighter

Recommended Posts

Also ich hatte keine Probleme mit der Trophy.

Ich bin in ein öffentliches Spiel gegangen, da nach Armadillo und bin über den Saloon auf das Dach geklettert.

Da hab ich dann einfach Leute und Polizisten Erschossen, bis ich ein Kopfgeld von 1000 hatte und somit zum Staatsfeind erklährt wurde. Dann bin ich einfach 10 min. lang auf dem dach gestanden und schon hat es "Bling" gemacht ;)

mfg,

Killieth

Also am besten geht es in Blackwater auf dem Dach ggü vom Bahnhof - machs einfach wie in der Trophie " Freunde an hoher Stelle" beschrieben - nachdem du zum Staatsfeind erklärt worden bist, einfach die 10 Minuten auf dem Dach verstekcne - da kommen die Lawmen nicht hoch - und dann nach Ablauf der 10 Minuten (am besten mit Wecker) einfach davon reiten.

Gehört es jetzt zur Trophy ob ich weg reite oder nicht?

:banghead::facepalm:

17.pngMost Wanted

Bleibe 10 Minuten lang 'Staatsfeind' und entkomme lebend in einer öffentl. Sitzung des Freien Modus.

Ich hoffe meine Vorredner waren Dir eine große Hilfe...

Das nächste Mal aber bitte trotzdem die SuFu benutzen!

Es gibt schon verschiedene Threads zu diesem Thema:

Siehe HIER und HIER

wo er Recht hat, hat er Recht - du machst wegen jedem Problem einen eigenen Thread auf!

Also ich hatte auch keine Probleme.

Ich bin für die Trophy nach Chuparosa gegangen, und da in das Polizeihaus gegangen bis ganz nach oben wo da so ein Balkon ist. Bin dann aus der Türe raus, und rechts über den Balkon gesprungen und nach unten gerannt um genung Speed zu haben um auf's gegenüberliegende Dach zu kommen. Von da aus hab ich dann die Trophy geholt bzw. die 5000 Dollar kopfgeld erreicht und dann da oben 10 Min gewartet.

:smile:

Ich hab die Trophy im Saloon in Armadillo gemacht. Bin nur bei den ersten zwei Versuchen gescheitert, weil meine Mitspieler meinten mein Kopfgeld kassieren zu müssen. Deshalb ist es immer ratsam sich ne halbwegs leere Map auszusuchen. Die Sheriffs sind nicht das Problem, aber wenn man dann von Mitspielern mit Dynamit beworfen wird, kann das schon ziemlich ärgerlich sein, wenn grad 9Minuten vergangen sind und man gesprengt wird. Ich musste übrigens entkommen, weil ich aktiv gesucht wurden bin.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...