Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine halbe MIllionen

Yarambo

Recommended Posts

Hey zusammen,

hab ne Frage und zwar steht im Leitfaden man muss die 500.000 nicht direkt auf dem Konto haben. Ich habe unter Statistiken - > Geld bei Missionen 509.000 verdient und hab bar ca. 350.000 habe auch jetzt keine trophäe bekommen :S

weiss jemand was ich machen kann... und habe bevor ich einen account hatte gta durchgespielt u.a mit cheats und hab die gespeicherten daten noch...

hab jetzt neu angefangen auf nem anderen speicher slot komplett ohne cheats.. kann da trotzdem was passieren ??

sorry hab nochmal den leitfaden durchgelsen hat sich erledigt ;)

aber noch ne frage.. hab jacob sympathie 76 und respekt 74.. hab abe rnoch keine jobs gemacht.. wann fragt der mich ob ich waffen kaufen will für so ne andere versteckte trophie

edit Fury Bahamut: doppelpost zusammengefügt, bitte mehrere beiträge hintereinander vermeiden und postings editieren, danke

aber noch ne frage.. hab jacob sympathie 76 und respekt 74.. hab abe rnoch keine jobs gemacht.. wann fragt der mich ob ich waffen kaufen will für so ne andere versteckte trophie

Der kommt doch immer so aus ner ecke raus wie beim leitfaden?

Du bekommst nen Anruf, wo er dir mitteilt, dass er dir Waffen verkaufen kann. Kommt ein paar Ingame-Stunden nachdem du die Sympathie auf oder über 75% gebracht hast.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...