Benny96 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ich habs mir gestern auch gekauft und finde es eigentlich relativ easy bis jetzt. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich in Motorstorm Arctic Edge alle Rennen auf Gold beendet habe Bis Rang 6 ist es auch noch nicht so schwer. Rang 8 ist dann richtig schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LwinZ Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 mir fehlt nur noch eine trophy für platin und zwar online rang 5... aber das ist auch so assi, weil viele gegner irgendnen trick drauf haben wie man sich die ganze zeit mit vollspeed wieder auf die bahn setzen kann und zweites wenn einmal einen crash baut und dann eine schlechtere platzierung erreicht gleich voll miese prozente bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Ich weiß es steht sicher irgenwo,aber kann mir mal einer erklären. Wie ist es möglich das Spieler bei einem Onlinerennen vor mir gegen die Wand fahren oder überhitzen und dann fröhlich wieder vor mir erscheinen und Vollgas geben. Ich fuhr eben Online Raingod Spires. Vor mir knallt er mit dem Motorrad gegen einen Baum, ich freu mich schon auf Platz 1. Aber nein er erscheint wieder vor mir. Am Ende habe ich keinen Unfall gebaut, er aber den einen und ich hab nur gewonnen da er in de 2.Runde die falsche Strecke fuhr. Davor bei The Shorched geht vor mir einer 3 mal kaputt und erscheint die ganze Zeit vor mir, dann fahr ich gegen ihn als er zum dritten mal vor mir kaputt geht und ich lande 4 Plätze weiter hinten, aber er zieht ab auf Rang 1. Das ist doch alle zum kotzen. Von "The Rift" brauch man ja gar nicht reden, die Penner. Ic will zwar nicht cheaten, aber ich werde jetzt schauen wie es funktioniert und dann mach ich das auch. Wie soll ich auch sonst 3 Rennen in Folge gewinnen? Es ist echt zum kotzen. Rennen gewonnen. Dann "The Rift", zu wenig wählen ab. Dankeschön 6 Prozent weg und wieder von vorne. Das die das nicht einfach sperren oder die Motorräder nicht zur Auswahl stellen. Da wird man ja zum cheaten gezwungen So jetzt geht es mir besser, auch wenn ich nicht versteh wie die das nach einem Crash machen. Ich flieg immer noch ewig rum und verlier an Plätze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LwinZ Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 bei the rift versuch ich erst immer zu voten... wenn das nciht klappt meld ich mich einfach psn ab. solange man das mach wenn das spiel noch nicht gestartet ist bekommt man auch nichts abgezogen. dann einfach wieder anmelden und neues spiel suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Was ist richtig Sch***** an PR finde, dass ich vielmals kurz vor dem Zeil bin (1. Platz) und dann überholt oder überfahren werde. Dass macht irgendwann den Spassfaktor zu 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Also hier lernt man anscheind Online immer wieder neu Phänomäne. Was mir eben tolles passiert ist Strecke: Paradies Beach Ich fahr mit dem Motorrad, führe in der 1.Rundefahre die letzte linkskurvebevor der Sprung richtiung Zielgerade kommt. Auf einmal fährt ein LKW vor mir.Der macht mich dannach 3 mal kaputt. Wo kommt der her?Ich führe und wird sind in der ersten Runde? Ich falle auf Rang 4 zurück. Auf einmal lauter LKW vor mir. Ich überhole 2 Stück und dann noch einen aber blei´be bis zum Ende 4. Wie geht das. Außerdem war an besagter Stelle die ganze Strecke voll mit Fässern und anderen Sachen.Da liegt ja immer malwas rumvon Unfällen, aber da lag soviel das ein durchkommen mit dem Motorrad fast nicht möglich war. Tolles Rennen. Wieder 4 Prozent weg, trotz Platz 4. Online ist es echt zum kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drogenhunter Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Bis Rang 6 ist es auch noch nicht so schwer. Rang 8 ist dann richtig schwer. Okay ab Rang 6 wirds wirklich schwer! Ich häng mich aber noch rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 ich hab bestimmt schon 5 stunden investiert für ein rennen,das ich einfach nicht schaffe.: Earth Zone, Rang 6, Razorback, Eliminierung.,.,.,. das is das blöde rennen. DU bist ein motorrad und die anderen sind monstertrucks und lkw´s. Die überfahren mich schon alle am start. Ich hab mir auch schon ein paar mal das video zu dem rennen auf youtube angeschaut, aber bei dem im video sind die gegner einfach nur dumm und fahren überall dagegen. Hat da jemand noch eine gute Route für dieses rennen???? Ansonsten hab ich fast alle rang 8 rennen gewonnen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 ich hab bestimmt schon 5 stunden investiert für ein rennen,das ich einfach nicht schaffe.:Earth Zone, Rang 6, Razorback, Eliminierung.,.,.,. das is das blöde rennen. DU bist ein motorrad und die anderen sind monstertrucks und lkw´s. Die überfahren mich schon alle am start. Ich hab mir auch schon ein paar mal das video zu dem rennen auf youtube angeschaut, aber bei dem im video sind die gegner einfach nur dumm und fahren überall dagegen. Hat da jemand noch eine gute Route für dieses rennen???? Ansonsten hab ich fast alle rang 8 rennen gewonnen.... Ja das ist schwer, hab ich auch lange gebraucht und dann knapp geschafft. Aber außer üben kann man da nix. Irgendwann hast du dann Glück und die machen mal Fehler und du fährst Perfekt.Wenn du einen Unfall baust, dann kannst du es schon vergessen. Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 danke ich versuchs einfach mal bis ichs schaff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 danke ich versuchs einfach mal bis ichs schaff Was anderes geht auch net, ich dachte auch ich schaff es nicht, aber es klappt dann doch irgendwann, Deshalb hoff ich bei mir das ich die 3 Online Siege schaffe, obwohl das der Hammer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 ja mein prob is eig auch nur online ... und die ganzen nervigen zeitrennen von den packs hab mittlerweile atemberaumende 84 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Die Zeitrennen der Packs nehmen halt nochmal Zeit in Anspruch,da man die Strecken noch nicht so kennt. Mir feheln noch ca.30 der knapp 100. Insgesamt hab ich 78%. Wobei ich den Rest noch schaffe. Außer bei den 3 Onlinerennen hab ich meine Zweifel und bei Legende das wird halt auch sehr Zeitintensiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 jo über weihnachten? ich leider nich^^ hab denn endlich gta IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 jo über weihnachten? ich leider nich^^ hab denn endlich gta IV Das steht bei mir seit einem halben Jahr im Schrank und wollte mir das auch über Weihnachten vornehmen, aber häng halt immer noch an MS. Außerdem bekomm ich Uncharted 2. Das werde ich dann erstaml zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 ich habe mir gestern abend das noch fehlende adrenaline-pack runtergeladen. dabei ist mir aufgefallen, dass die ghost zeiten viel schwerer sind als die zeiten bei den standartrennen =( ...oder meine ich das wohl nur weil ich die srecken noch nicht kenne ? also die standart ghost rennen waren ja "pillepalle" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 ich habe mir gestern abend das noch fehlende adrenaline-pack runtergeladen. dabei ist mir aufgefallen, dass die ghost zeiten viel schwerer sind als die zeiten bei den standartrennen =( ...oder meine ich das wohl nur weil ich die srecken noch nicht kenne ? also die standart ghost rennen waren ja "pillepalle" Das kommt dir nur so vor weil du die Strecken nicht so gut kennst wie die anderen. Ein paar mal fahren und dann geht es. Gibt aber auch ein paar sehr schwere. Aber sagt nicht da die anderen Pillepalle waren. Da waren welche dabei, die haben mich fast zur Verzweiflung gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 ich hatte beim speed pack fast alle (37/48) und dann war mein savegame schrott-.- mal sehn wann ich da weitermachen werde schonmal schöne feiertage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Meine Saves sind auch alle defekt, ich habe ne neue PS3 bekommen und wollte mal wieder MS PR spielen, und da waren alle Saves defekt, aber ich werde mich nochmal hinsetzen und alles neu machen, ich finde das Game richtig genial, auch wenn es sau schwer ist. Aber erstmal wird Uncharted2 und MW2 gezockt und dann schauen wir weiter. Aber ne Platin von MS PR wäre schon richtig geil..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 jo das seh ich auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.