Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kann auch mal Frustrierend sein !

Devil-Net

Recommended Posts

Geschrieben
lad dir einen der nicht ganz so gut ist und fahr hinterher.

Wenn du den besten nimmst dann hast du schon ein bischen Probleme wenn du noch nicht so fit bist.

Wo läd man die sich eigentlich runter, hab da noch nichts gefunden.

Zählt es eigentlich wenn man die Entwicklerzeiten beim Festival schlägt oder muss man das bei Zeitrennen machen(habs irgendwo gehört, dass nur Zeitrennen zählen)

Geschrieben

Wo kann man Entwicklerzeiten beim Festival schlagen?

Musst du schon beim Zeitrennen machen ;)

@Shady

komisch mit dem Quad habs ichs auf Rang 8 mit dem ersten mal geschafft :D

das einzig schwere fand ich beim Festival nur die Earth Zone

Geschrieben

Wenn du die Zeitrennen alle gemacht hast dürfte eigentlich nur die Eliminierung auf Sugar Rush schwer sein. Da braucht man auch etwas Glück (meine Meinung). Wenn du noch nicht alle Zeitrennen gemacht hast, würde ich dir diese mal empfehlen.

Geschrieben

ja das prob is eig voll dumm ^^ mir fehlt noch ein elimin und eins von diesen zeitrennen^^

und noch zwei weitere zeitrennen :(

naja ich mach jz first Uncharted ;)

MS:PR muss erstmal warten :D

Geschrieben

Ich sehe grad, dass du bereits 60% an Trophäen in MS: PR hast. Müsste doch dann heißen, dass du so ziemlich alle Online Trophies hast, wenn dir die Festivaltrophies noch fehlen. Online schaff ich es nicht 3 mal hintereinander zu gewinnen, wie hast du es gemacht? Hast du dir hier im Forum 11 Leute gesucht oder einfach gezockt?

Geschrieben

Mittlerweile bin ich auch der Meinung das die Entwickler teilweise übers Ziel hinausgeschossen sind, um es mal milde auszudrücken. Mir fehlen noch 3-4 Rennen im Festival, die sind aber schon der Hammer. Vor allem sind die 15 Gegner eigentlich nur darauf aus dich wegzukicken. Kommen volle Kante von der Seite reingerauscht und ab gehts in die Wand. Hat ja nüscht mehr mit Rennen zu tun. Vor allem ist es jetzt im Rang 8 so das nach 1 Crash die Chancen auf den Sieg nahe 0 sind. Probiere z.B. gerade Riptide mitm Quad, 2 Runden in Führung und dann kommt der besagte Crasher und das wars. Das geht nun schon 3 Stunden so. Das Spiel war schon fast im Schredder, einfach nur zum kotz*n. Entwickler Zeit schlagen war nach 30 min erledigt, das lässt man sich ja noch gefallen. Aber das jetzt is, für mich, Frust pur.

Geschrieben

Also wenn du 128 Zeiten in 30 Min. geschlagen hast, dann dürfte das Festivla doch ein Spaziergang sein! Habe deutlich länger für die Zeiten gebraucht und mit viel mühe und Geduld irgendwann auch das Festival vollendet, ärgere mich jetzt grade mit den Onlinetrophies rum, bin Lv. 3 kurz vor silber und mit den ganzen Chrashkids zieht sich die ganze Sache ewig...

Geschrieben

Hier scheinen ja viele Leute mächtige Probleme mit dem Spiel zu haben. Ich habe auch anfangs meine Probleme gehabt und hab echt kämpfen müssen, ab und zu ist auch mal der Controller geflogen (habe jetzt schon meinen Dritten :D), aber so arg wie ihr beschreibt war es bei mir nicht.

Kann euch nur kleinere Tips geben:

1. Richtiges Fahrzeug für die jeweils richtige Strecke wählen

2. Verschiedene Wege/Abkürzungen ausprobieren und schauen welcher am schnellsten ist

3. Boost nicht in der Luft verwenden

(verwendet den Boost mehrere 100 Meter vor der Rampe, während ihr in der Luft seid kann der sich dann wieder aufladen)

4. Boost möglichst bei geraden Strecken verwenden

5. In Kurven die Taste für Boost immer nur leicht antippen (1-2 Sekunden halten)

6. Versucht kleinere Hügel/Erhebungen zu vermeiden

7. Geht den Gegnern aus dem Weg. Nicht extra versuchen ihn abzudrängen oder zu rammen

8. Üben, Üben, Üben.... ;)

Mehr fallen mir im Moment keine ein.

Viel Erfolg!

Geschrieben

Ganz ehrlich ich hasse dieses Spiel im Online Modus, also wie man so einen Mist fabrizieren kann ist echt schleierhaft für mich.:banghead::banghead::banghead:

Wenn es hier Leute gibt die sagen das Spiel ist online eine Herausforderung dann hab ich hier was für die jenigen.Also offline keine Frage ist es gut du spürrst regelrecht die Herausforderungen aber im Online Modus

bekommt einfach nur noch das KOTZEN.Es ist so unfair wenn man irgendwie explodiert aus irgendwelchen Gründen die man selber nich erklären kann.Ich hatte immer gedacht das es der Motor war aber es hat nicht gepiept oder sonst was :eek6::eek6: ich sag ja einfach nur dumm.

Genauso die Gegner die immer vor einen wieder gebiemt werden.

Man ey da kann man doch gleich ein Offroadrennspiel mit Ufos rausbringen.

Naja ein Glück gibt es ein Forum, indem man seine ganze Wut freilassen kann üder dieses 'tolle' Onlinespiel.

Geschrieben

Soo mittlerweile ist as Festival geschafft "FREU". Die Entwicklerzeiten sind bestimmt auch machbar, aber dann der Online Modus. Na da bin ich mal gespannt, hatte eigentlich vor Platin zu schaffen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...