Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kann auch mal Frustrierend sein !

Devil-Net

Recommended Posts

Geschrieben

Also um ehrlich zu sein bei mir ging alles Reibungslos bis auf das letzte Rennen in der Feuerzone dafür brauchte ich gefühlte 200 mal ( in wirklichkeit waren es knapp 30) bis ich die Goldtrophäe erhalten hab :)

Geschrieben

der Frust bei mspc war hoch bei verschiedenen rennen sass ich den ganzen tag vor der ps3 und das schlimmste ist finde ich, wenn es dann sowas von knapp ist

dann haste doch net gewonnen dann könnte man ausrasten

Geschrieben

Wie viele Onlinerennen muss ca machen um Onlinelegende zu werden?

Ich weis, dass das ganze variiert, möchte aber einen ungefähren Richtwert haben.

Wie ist das ganze aufgebaut und wie viele Punkte bekommt man für den 1./letzten Platz dazu/abgezogen bekommt

Geschrieben

ich weiss nicht mehr genau wie das mit den punkten ablauft aber man brauch weit über hundert rennen glaube ich denn am anfang bekommst du viel punkte zum schluss bei den rängen nicht mehr zum schluss so 3, 4 rang bekommt man ungefahr ab dem 5 oder 6 platz punkte abgezogen hangt aber von den gegnern ab also es is keine leichte sache

Geschrieben

Das Spiel, bei dem ich mich bestimmt am meisten aufgeregt habe.Man führt 3 Runden lang das komplette Feld an und dann in der letzten Kurve wird man gerammt, oder überschlägt sich irgendwie.Und am Ende wird man dann nicht mal 3.Das ist mir bei einem Rennen sehr oft passiert, das war frustrierend.

Geschrieben

Wie kann man denn eigentlich nur die Rennen OFFLINE packen? Ab Stufe 6 wirds echt hammerschwer.

Gibt es Videos bei Youtube oder Tipps irgendwo bezüglich der "richtigen" Strecke mit dem jeweiligen Fahrzeug? :emot-raise:

Mit Truck sollte man doch eine andere Strecke fahren als mit Mopped oder?

Und wie macht ihr das mit dem Boost? Aufheben bis zum Schluss oder watt? :frown:

Geschrieben

also ich selbst hab das spiel ja nich aber n´freund von mir hats und der scheint sich darin ja auszukennen der meinte das shortcuts oder wie das heisst halt so übelst nützliche abkürzungen der strecken die von den entwicklern nicht vorgesehen waren

Geschrieben
Wie kann man denn eigentlich nur die Rennen OFFLINE packen? Ab Stufe 6 wirds echt hammerschwer.

Gibt es Videos bei Youtube oder Tipps irgendwo bezüglich der "richtigen" Strecke mit dem jeweiligen Fahrzeug? :emot-raise:

Mit Truck sollte man doch eine andere Strecke fahren als mit Mopped oder?

Und wie macht ihr das mit dem Boost? Aufheben bis zum Schluss oder watt? :frown:

wie du deine frage formulierst hört sich das an als ob du das erste mal motorstorm gespielt hast alle fragen die du stellst ergeben sich von selbst wenn du festivalrang 6 erreicht hast;)

Geschrieben

sagt mal... vielleicht bin ich blöd oder auch nicht...

die geistzeiten - ist ja schön zum runterladen, aber ich komm definitv nichtmal ansatzweise hinterher. kann man die irgendwie ansehn?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...