Revo Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ich wollte seit langem mal wieder PS3 zocken und dann natürlich erst mal BC2. Dann starte ich das Spiel...und dann wir man ja aufgefordert den neuen Patch zu laden. Dann starte ich das und da steht dann das es über 6000 Minuten braucht für ca. 500MB!!!!!!!!!! Warum? An meiner Inetverbindung liegt das bestimmt nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 hab 1K Dsl und hab 4 minuten gebraucht... bestimmt anzeigefehler^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Was für eine leitung hast du denn ? Probiere es doch einfach noch einmal ansttat ein Thema zu eröffnen Das hätte auch wunderbar in das Allgemein gepasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Vielleicht hast du am PC was anderes am laden da kanns schonmal länger dauern, war bei mir letztens auch so ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Aber 6000 Minuten erscheinen mir trotzdem ein wenig viel, selbst wenn er eine schlechtere I-net verbindung haben soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Das war bei mir mal bei BFBC1, da stand auch das dauert 650 min. aber 6000 ist ja der Hammer . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Das war bei mir mal bei BFBC1, da stand auch das dauert 650 min. aber 6000 ist ja der Hammer . . . Und hat es 650Min. gedauert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ich hab das gleich problem?! Was nun gibts jetzt ne lösung?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 bei mir ist die PS3 3x ausgegangen bei dem Patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ja das hilft jetzt nicht wirklich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ja das hilft jetzt nicht wirklich! verbinde neu geh offline ins Spiel und melde dich dann an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Und hat es 650Min. gedauert? Keine Ahnung, hab das mal in der Nacht laufen lassen, am nächsten Morgen war es jedenfalls fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ich ticke hier gleich echt aus ich sitzt hier und warte seit 2 stunden und nichts passiert ausser die Zahl der min wird mehr bzw weniger was noch dazu kommt ist das es manchmal ganz abricht was soll das wie kommt das ich kriege dir kriese!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 14. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Nee ODER?????????? Bei mir sind es jetzt schon über 10.000 Mins geworden!!!!!!!! (Habs eben nochmal probiert) Ich muss jez MW2 spieln anstatt BC2 -.- SCHEIS SERVER!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Nee ODER?????????? Bei mir sind es jetzt schon über 10.000 Mins geworden!!!!!!!! (Habs eben nochmal probiert) Ich muss jez MW2 spieln anstatt BC2 -.- SCHEIS SERVER!!!!!!!!! Der Patch hat nichts mit den Servern zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hab das selbe Problem allerdings bei Dirt 2. Der Patch 1.01 ist 68 MB gross und dauert bis zu 4000 min. Hatte es um 15h angefangen zu laden um 20h waren es 54% dann wurde es einfach abgebrochen Wenn ich es jetzt wieder versuche passiert nichts 0% nur die Zeitanzeige springt von 1000 - 6000 min. Ich hatte das früher schonmal mit Motorstorm PR auch n' kleiner Patch und 3000 min. Habs dann gelassen und 2 Tage später wieder probiert. Da wars in 30sek fertig. Hoffe später gehts wieder. Mfg Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauer74 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Hab das gleiche Problem,jemand ne Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Hab das selbe Problem allerdings bei Dirt 2. Der Patch 1.01 ist 68 MB gross und dauert bis zu 4000 min. Hatte es um 15h angefangen zu laden um 20h waren es 54% dann wurde es einfach abgebrochen Wenn ich es jetzt wieder versuche passiert nichts 0% nur die Zeitanzeige springt von 1000 - 6000 min. Ich hatte das früher schonmal mit Motorstorm PR auch n' kleiner Patch und 3000 min. Habs dann gelassen und 2 Tage später wieder probiert. Da wars in 30sek fertig. Hoffe später gehts wieder. Mfg Sascha Heute Morgen konnt ich den Patch in 4 Min laden. Also wie früher bei Motorstorm. Ist wohl manchmal so MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 hab 1K Dsl und hab 4 minuten gebraucht... bestimmt anzeigefehler^^ du meinst doch wohl sicher 10 000 oder? mit 1000 dsl in unter 5 minuten? für 500mb? das ist doch wohl ein witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfsau1984 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 hatte das selbe gestern bei bc2, hab dann morgens laden gelassen bis mittags oder so und dann war das spiel auch noch laggy. als krönung schmeiss ich gestern abend bioshock2 rein und der mist war 24mb groß und hat über 2 stunden geladen. bin fast explodiert. evtl. liegts ja am psn, weil laptop hab ich bei bioshock extra aus gemacht das da ja nichts läd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.