wer_345 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Wenn ihr wisst wie es funktioniert schreibt mir ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurchi250582 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Welche zeiten willst du unterbeiten? Meinst du etwas Kraftwerk und Baustelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Falls du Kraftwerk meinst siehe Gegen die Uhr II und die Baustelle ist eigentlich voll einfach, nutze die Umleitung/Abkürzung wie im Video und fahr die Strecke 2-3 mal mit dem GT12 un zu wissen wie du am besten durch diese Vibrationen kommst, dann is ne 1:06 Min kein Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 bitte closen gibt genug themen für sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wer_345 Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ja wie get das Lurchi250582? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 leute schaut doch mal das forum richtig durch!!!!!!! es gibt einen speziellen threads mit allen nötigen infos und hilfen dazu!!!!! da wurde alles schon gesagt... wer lesen kann ist klar im vorteil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.