Phoexx Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Huhu, also hab schon viel von dem Game gehört, nur bevor ich es mir kaufe würde ich gerne ne demo sehen, gibts die in irgendeinem store? hab selber nichts gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bed_Boy Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Nein, zu dem Game gibts keine Demo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Nein, zu dem Game gibts keine Demo Ja, leider gibts zu dem Game keine Demo! Ich habe es mir jetzt trotzdem mal zugelegt, werde es morgen bekommen! Hoffe mal, ich bin nicht enttäuscht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Ja, leider gibts zu dem Game keine Demo!Ich habe es mir jetzt trotzdem mal zugelegt, werde es morgen bekommen! Hoffe mal, ich bin nicht enttäuscht! Naja wenn du ein paar Artikel auf Cynamite liest ... Wie auch immer so gut ist es nicht und wenn man die Demo spielt, kauft man es sich sicher nicht, deswegen keine Demo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.