Nico_1601 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Hallo ich versuche schon lange mit Deutschland online zu gewinnen aber ich schaffe es nicht der gegner ist immer besser kann mir jemand eine gute aufstellung für Deutschland sagen sagen oder zeigen und mir vielleicht einen spieltipp geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cunda Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Hallo ich versuche schon lange mit Deutschland online zu gewinnen aber ich schaffe es nicht der gegner ist immer besser kann mir jemand eine gute aufstellung für Deutschland sagen sagen oder zeigen und mir vielleicht einen spieltipp geben 1.Tipp: Steigere dich so weit bis du offline auf Weltklasse spielen kannst. 2.Tipp: Nutze den Trainings-Modus um Freistöße, Ecken und Elfer gut zu beherschen. 3.Tipp:Such dir Vllt einen Clan mit dem du Regelmäßig trainieren kannst. 4.Tipp: Suche Schwächen deines Gegners (wo ist der Torwart schlecht ? welche abwehr Spieler sind langsam ? usw.) Hoffe Ich konnte dir etwas helfen sind halt so übliche Tipps aber Ich denke auch die besten. Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico_1601 Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Danke werde es probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 die aufstellung solltest du am besten selbst finden weil jeder spielt anders ansonsten kann ich dir noch raten deinen gegner in der anfangsphase zu beobachten also zb. welche seite er bevorzugt, wie er sich dreht etc. und so kannste das dann zu deinem vorteil nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightwolf811 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ich würde auch gerne mitnachen aber das proplem is mann kann sich nicht verabreden da du immer auf unbekante treffen tust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Kann mir mal jemand verraten wie man 1. bei der Online WM die Gegner Manuell suchen kann? und 2 Was man einstellen muss damit nicht vor jedem Spiel nach einem Kader Update gesucht wird, obwohl Auto Speichern auf ein ist. thx im vorfeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 man kann keine gegner manuell suchen. die steuerung auf manuell zu stellen ist eine möglichkeit einen freund leichter zu finden um zb trophies zu boosten. das suchen nach updates kann man auch nicht ausschalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ist zwar nicht ganz das Thema aber naja... Unbesiegt in der Gruppenphase Gewinne bei der Online FIFA WM™ alle drei Gruppenspiele und komme in die KO-Runde. Ihr müsst wie die Beschreibung schon sagt alle drei Vorrunden Spiele gewinnen. Es zählen keine Unentschieden. Ich habe das jetzt schon 4 Mal geschafft... Allerdings waren jedesmal Quitter dabei, zählt das dann nicht? Denn die Trophie hab ich nicht bekommen. Und wenn das jetzt wegen den Quittern wiedermal nid geht, dann scheiß ich bald auf FIFA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ist zwar nicht ganz das Thema aber naja... Unbesiegt in der Gruppenphase Gewinne bei der Online FIFA WM™ alle drei Gruppenspiele und komme in die KO-Runde. Ihr müsst wie die Beschreibung schon sagt alle drei Vorrunden Spiele gewinnen. Es zählen keine Unentschieden. Ich habe das jetzt schon 4 Mal geschafft... Allerdings waren jedesmal Quitter dabei, zählt das dann nicht? Denn die Trophie hab ich nicht bekommen. Und wenn das jetzt wegen den Quittern wiedermal nid geht, dann scheiß ich bald auf FIFA. An den Quittern wird das nicht liegen,bei mir sind sie auch abgehauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ist zwar nicht ganz das Thema aber naja... Unbesiegt in der Gruppenphase Gewinne bei der Online FIFA WM™ alle drei Gruppenspiele und komme in die KO-Runde. Ihr müsst wie die Beschreibung schon sagt alle drei Vorrunden Spiele gewinnen. Es zählen keine Unentschieden. Ich habe das jetzt schon 4 Mal geschafft... Allerdings waren jedesmal Quitter dabei, zählt das dann nicht? Denn die Trophie hab ich nicht bekommen. Und wenn das jetzt wegen den Quittern wiedermal nid geht, dann scheiß ich bald auf FIFA. lag bei mir auch nicht an den quittern.. davon hab ich immer genug muss wohl so verbuggt sein. einfach weiterprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Gibts doch nid, wie gesagt schon 4 Mal geschafft und nix passiert i. S. Trophie. Naja werds dann später mal nochmal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Gibts doch nid, wie gesagt schon 4 Mal geschafft und nix passiert i. S. Trophie. Naja werds dann später mal nochmal probieren. ist schon merkwürdig.. aber das ist ja eine der leichteren trophies mach erstmal die anderen und denn wird es später schon irgendwie klappen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.