PANICO Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 du hast mir keine cheats gegeben hab grad mein post bearbeitet:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Und nochmal anfangen :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Und nochmal anfangen :'( ich hab dir mit absicht nicht den cheat gegeben.hätte dir davon aber erzählen können,sorry.warste schon weit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Naja, Kashyyk.... Is ja egal, wird jetzt wesenlich schneller gehen, weil ich dann nicht 20.000 mal diesen Cheat versuchen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Naja, Kashyyk....Is ja egal, wird jetzt wesenlich schneller gehen, weil ich dann nicht 20.000 mal diesen Cheat versuchen werde jetzt weisst ja wie's geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Hast recht. Sonderlich schwer war eigentlich nichts. Nichtmal der kleine Kazdan Paratus. Den hab ich schon nach dem dritten versuch klein gekriegt. Ich fand nur in der Wolkenstadt etwas doof, weil gegen Ende diese kleinen Viecher auf den Robottern kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 na dann TOI TOI TOI für Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 EDIT:// wuhuuuu, habs auf Sith Meister durch ! Jetzt kauf ich mir ersmal ne 20€ PSN Card und erfülle die restlichen DLC's Tropys (hatte damals die ultimate Sith Version) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 @ gamezocker4benutz nur die cheats die ich dir gegeben hab es gibt noch nen 3ten cheat fürs laserschwert wo ein schlag tötet dieser sperrt aber dauerhaft die trophys und der is nach 1x aktivieren auch nicht mehr rückgänging zu machen.solltest du ihn mitllerweile benutzt haben dann kannste von vorn anfangen. @zuicide de nein du musst den trick mit savepoint-ins menü-fortsetzten machen da sonst die trophies gesperrt sind Mal 'ne blöde Frage: Sind ALLE Trophies gesperrt, wenn man den Laserschwert-Cheat anwendet? Oder kann man dann "nur" nicht Sith-Meister kriegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Mal 'ne blöde Frage: Sind ALLE Trophies gesperrt, wenn man den Laserschwert-Cheat anwendet? Oder kann man dann "nur" nicht Sith-Meister kriegen? alle sind gesperrt und du kannst von gaaaanz vorn beginnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 alle sind gesperrt und du kannst von gaaaanz vorn beginnen Außer man wendet den Trick an;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Außer man wendet den Trick an;) also aus erfahrung sag ich ma ganz deutlich NEIN.hatte alle 3 cheats eingegeben den "trick" angewendet und es kammen keine trophys beim ende von sith meister durchspielen.daher musste ich das game von vorne anfangen,hab da nur die 2 cheats für die spheren verwendet den trick angewndet und die trophy kamm am ende.daher rate ich jedem von diesem cheat ab.kann sein das es auch nur bei mir so war,aber die anderen beiden reichen auch vollkommen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Bei mir hat er auch nich gefunzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 also aus erfahrung sag ich ma ganz deutlich NEIN.hatte alle 3 cheats eingegeben den "trick" angewendet und es kammen keine trophys beim ende von sith meister durchspielen.daher musste ich das game von vorne anfangen,hab da nur die 2 cheats für die spheren verwendet den trick angewndet und die trophy kamm am ende.daher rate ich jedem von diesem cheat ab.kann sein das es auch nur bei mir so war,aber die anderen beiden reichen auch vollkommen aus. Also ich kann aus Erfahrung JA sagen:biggrin5: Jedoch habe ich nur den LIGHTSABER-Code verwendet und so keinen... Und natürlich habe ich den Trick verwendet(Startseite dieses Threads), ich war damals der offiziel 2ter der die Möglichkeit eines Anwendens dieses Trick bestätigen konnte. Und ich denke nicht, dass seither ein Patch gekommen ist, der diesen Trick unmöglich macht... Aber natürlich sicherer ist es noch immer, wenn man keine Codes verwendet und einfach so Sith-Meister abschließt, dann muss man sich erst gar keine Sorgen machen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamBooCha_ Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Also ich kann aus Erfahrung JA sagen:biggrin5:Jedoch habe ich nur den LIGHTSABER-Code verwendet und so keinen... Und natürlich habe ich den Trick verwendet(Startseite dieses Threads), ich war damals der offiziel 2ter der die Möglichkeit eines Anwendens dieses Trick bestätigen konnte. Und ich denke nicht, dass seither ein Patch gekommen ist, der diesen Trick unmöglich macht... Aber natürlich sicherer ist es noch immer, wenn man keine Codes verwendet und einfach so Sith-Meister abschließt, dann muss man sich erst gar keine Sorgen machen:biggrin5: ___________ also ich kanns auch bestätigen habs auch grad gemacht und platin bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 is doch lächerlich das is ein 2-3Tage Platingame....was ollt ihr da mit Cheats(ekelhaftes wort(gleich hände waschen fürs eingeben)) macht doch Platin danach könnt ihr doch immernoch schummeln, olle Cheater^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crunchyone Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ich gebs mir ohne cheats bin mal gespannt warum soviele die nutzen ,danke an die cheat Nutzer, so machts noch mehr bock ohne cheats zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ich gebs mir ohne cheats bin mal gespannt warum soviele die nutzen ,danke an die cheat Nutzer, so machts noch mehr bock ohne cheats zu zocken. LooooL....hasde total recht:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamBooCha_ Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 ich habs ja auch erst ohne cheats gespielt nur dann bei sithmeister ging mit der bull roncor aufen nerv hatte ihn 3mal fast down und dann hab ich den cheat benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 ich habs ja auch erst ohne cheats gespielt nur dann bei sithmeister ging mit der bull roncor aufen nerv hatte ihn 3mal fast down und dann hab ich den cheat benutzt tssss, dan versucht man es halt weiter , ändert seine taktik, probiert neues aus.....cheaten is find ich, das aller letzte:dozey: wenn ihr ein Game spielen wollt is doch scheiße wenn ihr unverwundbar seit, oder unbegrenzt Ammo habt. geh ma in en Online game (geht an alle cheater) da werdet ihr (fals ihr keine Hacker seit) sofort zerfleischt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.