Mixer99 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ich habe ein Problem. Ich hab die Ryback thunder challange mit einer zeit von 1:5 3:86 geschafft .Wirklich hard sag ich euch ,das war versuch Nr.120. Aber jetzt habe ich dieses Auto nicht:banghead: Kann man das nicht bekommen oder was ist jetzt los? Könnt ihr mir helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurchi250582 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Du mußt die entsprechenden kredits haben, glaube ich. Also immer erster werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfddfrzuzrq Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Beim Zeitrennen kann man den wagen nicht gewinnen, wenn man erster wird, man braucht viele, viele credits... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Beim Zeitrennen kann man den wagen nicht gewinnen, wenn man erster wird, man braucht viele, viele credits... Genau, wenn du alle Credits hast vor dem Rennen schaltest du den Wagen frei wenn du gewinnst, du brauchst also die Credits!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein1605 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 sind ja "nur" 3600 credits *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 sind ja "nur" 3600 credits *g* Ich fand alle Credits sammeln total leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.