dadaesi Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Hallo zusammen, ich besitze die lmt Ed. und habe daher von Beginn an die M1A1...allerdings zählt kein einziger Kill, den ich damit mache, sodass ich nicht mal die Bronze-Nadel für dat Ding bekommen kann.. Kann mir da einer helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Das ist schon länger bekannt. Ist ein Bug der hoffentlich bald behoben wird. Die Kills zählen stattessen zur M1 Garand Nächstes mal bitte die SuFu Benutzen. Gibts sicher schon 5-6 Threads dazu:D MfG Sky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadaesi Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Das ist schon länger bekannt. Ist ein Bug der hoffentlich bald behoben wird.Die Kills zählen stattessen zur M1 Garand Nächstes mal bitte die SuFu Benutzen. Gibts sicher schon 5-6 Threads dazu:D MfG Sky ah, ok sorry bin neu hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Kein Problem... Deshalb sei dir das nochmal verziehen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Das ist schon länger bekannt. Ist ein Bug der hoffentlich bald behoben wird.Die Kills zählen stattessen zur M1 Garand Nächstes mal bitte die SuFu Benutzen. Gibts sicher schon 5-6 Threads dazu:D MfG Sky Der Patch ist doch schon länger da der den Bug behoben hat. Ich habe nämlich alle Bronze Stars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Jo nur die auszeichnung ALL bronze bei allen sachen und ALL waffen bronze ist verbugt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadaesi Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 ok dann versuch ichs nachher nochmal danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.