Stappi76 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 hallo an alle!! ganz kurz.... name: sascha alter: 32:frown: kommen tu ich aus coburg, oberfranken, bayer halt. hoppy`s: zoggn, motorrad fahren... (naja, hatte nen schweren unfall, daher wirds erstma nix:frown: ka kohle) freu mich schon auf euch :-) gruß sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 herzlich willkommen hier und viel spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Hi Sascha, herzlich Willkommen an Bord. Viel Spaß bei uns. In welcher Ecke werden wir dich denn hier am häufigsten sehen? (Anders gefragt, was sind deine Genres die du magst, kannst und spielst?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und vie Spass bei und mit uns Hatte auch vor 4 Jahren einen schweren Motorrad Unfall. 5, 6,7 Brustwirbel zertrümmert und den 8. angerissen. Zum Glück gabs in der Nähe ein Paraplegikerzenter wo mich die Super tollen Ärzte wieder so gut zusammenflickten, dass alles wie vor dem unfall war. Ausser dass ich jetzt Metall im Rücken habe (kommt aber dieses Jahr raus) und dass ich seither nicht mehr aufm Motorrad sass Aber den Preis fürs Nicht_Motorrad-Fahren zahl ich gerne, dafür dass ich immernoch laufen kann. Direkt nachdem Unfall, spürte ich weder arme noch beine, 3h später dan die arme wieder, da dachte ich dass ich nun für immer gelähmt bleibe. 2 Tage später kam dann zum Glück auch das Gefühl in den Beinen wieder. Das war wie ein 2. Geburtstag. Aber da ja jetzt alles wieder funktioniert, schau ich gelassen auf das Ereignis zurück. Darfst am Anfang einfach nicht zuviel daran denken. Es ist passiert und fertig. rückgängig kann man nichts machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Hallo Sascha,herzlich willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Herzlich Willkommen. @ Stappi76 und Birrer. Mein herzliches Beileid zu euren schweren Unfällen. Klingt gar nicht gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Auch ein Herzliches Willkommen auch von mir!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Welcome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Hallo Sascha und Willkommen hier bei uns. Und mal ehrlich, 32 ist doch ein geiles Alter .... Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Hallo Sascha und Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Auf der Veste Coburg war ich in meinem Herbst Urlaub, sehr schöne Burg. Die Stadt eher Mittelmäßig :-) Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 moin und herzlich willkommen bei uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Hallo! Grüße dich. Gute Besserung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilidan87 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Welcome on board:smile:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stappi76 Geschrieben 26. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2009 Auf der Veste Coburg war ich in meinem Herbst Urlaub, sehr schöne Burg.Die Stadt eher Mittelmäßig :-) Herzlich Willkommen da haste recht.. is halt ne kleine stadt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stappi76 Geschrieben 26. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2009 Hi Sascha, herzlich Willkommen an Bord. Viel Spaß bei uns. In welcher Ecke werden wir dich denn hier am häufigsten sehen? (Anders gefragt, was sind deine Genres die du magst, kannst und spielst?) meistens spiele ich ego-shooter (battlefield, killzone...) bin aber für alles offen, was halt geil is:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Kurz und knapp ein Willkommen Viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.