DarkPrince-2009 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Hallo Leute, ich verzweifle zur Zeit daran, die 10 Protektorat Medaillen zu sammeln. Wie soll es gehen, in einem einzigen Plündern-Spiel 5 Leute zu töten, die den Schatzträger angreifen, bevor diese den Schatzträger eliminieren?!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 schau in den online verabredungsthread und verabrede dich mit ein paar anderen, dann kriegst auch du die trophy alleine ist sie so gut wie unmöglich zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPrince-2009 Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 schau in den online verabredungsthread und verabrede dich mit ein paar anderen, dann kriegst auch du die trophyalleine ist sie so gut wie unmöglich zu schaffen klingt gut aber klappt es auch gut, mit den leuten, mit denen man sich verabredet hat, im selben spiel zu landen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 klingt gut aber klappt es auch gut, mit den leuten, mit denen man sich verabredet hat, im selben spiel zu landen? Es gibt bei einem optimalen Boost je 2 5er Gruppen. Auf Kommando starten beide Gruppenchefs die Suche im gleichen Modi. Wenn man Glück hat, findet man sich relativ schnell. Das kann jedoch auch etwas dauern, daher würde ich einfach ein paar Stunden zur Sicherheit einberechnen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPrince-2009 Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Es gibt bei einem optimalen Boost je 2 5er Gruppen. Auf Kommando starten beide Gruppenchefs die Suche im gleichen Modi. Wenn man Glück hat, findet man sich relativ schnell. Das kann jedoch auch etwas dauern, daher würde ich einfach ein paar Stunden zur Sicherheit einberechnen:smile: ich wollte das spiel eigentlich in 2 tagen tauschen. daher habe ich nur wenig zeit. würde mir jemand die trophy holen, wenn ich mit ihm im gegenzug ein paar ps store spiele share? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Einfach mal mit vernünftigen Leuten verabreden und mit keinen Egoisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPrince-2009 Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Einfach mal mit vernünftigen Leuten verabreden und mit keinen Egoisten werde ich jetzt auch so machen. wir sind schon 3. wer mitmachen will, soll sich beim online-verabredung thread bitte mit in die liste eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPrince-2009 Geschrieben 14. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ich habe alles organisiert und 10 Leute zusammenbekommen. Dieser Thread kann daher geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ich wollte das spiel eigentlich in 2 tagen tauschen. daher habe ich nur wenig zeit. würde mir jemand die trophy holen, wenn ich mit ihm im gegenzug ein paar ps store spiele share? Rofl. Und das schreibst du hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPrince-2009 Geschrieben 14. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Rofl. Und das schreibst du hier? Nun, das war nur so ein Gedanke von mir, weil ich gemerkt hatte, wie umfangreich diese Trophäe ist. Da ich nun aber 10 Leute gefunden habe, was nun doch sehr schnell ging, nehme ich das wieder zurück, weil die Trophäe mir nun greifbar erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 hier wurde alles geschrieben. daher closed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.