Chad_Muska Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 I love Jason Lee! Ziehts euch unbedingt mal rein! Postet gerne noch mehr Sachen im Coach Frank Style! Kann nicht genug davon sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Einfach herrlich. Ich liebe ihn auch.(ironisch gemeint ) Kennst seine Serie ''My name is Earl''? der absolute Oberhammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Einfach herrlich. Ich liebe ihn auch.(ironisch gemeint )Kennst seine Serie ''My name is Earl''? der absolute Oberhammer. Ja, kommt heut Nacht wieder auf RTL,oder?? Wusste anfangs gar nicht, dass das Jason Lee ist! Liebe ihn natürlich auch nur ironisch! In Wahrheit liebe ich Chad Muska:biggrin5: Another nice one: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ja, kommt heut Nacht wieder auf RTL,oder??Wusste anfangs gar nicht, dass das Jason Lee ist! Liebe ihn natürlich auch nur ironisch! In Wahrheit liebe ich Chad Muska:biggrin5: Chad Muska ist nicht cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Chad Muska ist nicht cool. Geschmackssache, würde ich behaupten, aber mit Sicherheit nicht -> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 LOL das hier find ich auch sehr geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ja, kommt heut Nacht wieder auf RTL,oder??Wusste anfangs gar nicht, dass das Jason Lee ist! Weiss nicht, wann das immer kommt. Hab alle 3 staffeln schon letzten Herbst gesehen, und warte sehnsüchtig auf die vierte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 LOL das hier find ich auch sehr geil Yo, das is auch Hammer... Jason Lee hats voll drauf:biggrin5: "...you can find me in the yellow pages...":biggrin5: Weiss nicht, wann das immer kommt. Hab alle 3 staffeln schon letzten Herbst gesehen, und warte sehnsüchtig auf die vierte. Ich glaube es ist sogar grade dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 GIT GIT GYEAH ^^ Ach ich liebe Coach Frank^^ Jason Lee macht My Name is Earl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 GIT GIT GYEAH ^^ Ach ich liebe Coach Frank^^Jason Lee macht My Name is Earl Er macht es nicht nur, er ist es. Und das verdammt gut auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 ja, ist ja kein Geheimnis, dass Mr. Lee Schauspieler & Pro ist... Finde es einfach astrein, dass er damals auf einer Tour gefehlt hat... weil er im Knast war;) Der Typ ist definitiv einfach nur geil..Coach Frank rules Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Alter,wasn sstranges Video.. hat aber irgendwie Style,ruhig mehr posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Coach Frank Style! Now Git! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DwJak Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Das Video ist geil- und Coach Frank, also Jason Lee auch. Wär ich da gewesen, hätte ich mir erstmal 'n paar Sachen aus dem Lager mitgenommen. Schaut euch das mal an: Könnte ich so gut skaten wie der, wär ich für mein Leben lang zu frieden. Mal ne Frage: Worum geht es denn in der Serie ''My name is Earl''? Habe nur mal davon gehört, weiß aber nichts genaueres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.