Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nat Geo-Forscher "Komplettlösung" Schwierigkeitsgrad Leicht

ccfliege

Recommended Posts

Danke für diese Hilfestellung hier,war nie der Beste in Geographie und bei solchen Suchbildfragen wie: Was siehst du? Honigbiene,Wegwespe,Gemeine Wespe oder Hummel und denn bekommt man gelb-schwarz-gestreifte Bilderfetzen zu sehen oder Blaues Wasser und denn Frage dazu: welches Meer ist das - also da kannste nur bescheuert von werden.

Am geilsten denn die Frage Gepard oder Leopard ? naaa was meint ihr?

edit ccfliege:

Sorry aber ich bin der Meinung, sowas hat hier eigentlich nix zu suche ...

Bild entfernt.

Die herausfordernden 50:
Im Spielmodus "Reise" müssen 50 Folgen von beliebigen Staffeln mit 10 von 10 abgeschlossen werden. Dies muss direkt beim ersten Versuch geschehen.
Jede der 4 Staffeln hat 25 Folgen
, also müssen 50% der Folgen direkt richtig beantwortet werden. Es gibt keine Zeitbegrenzung wenn eine Frage gestellt wurde, daher kannst Du entweder die Antwort im Internet suchen, oder Du spielst die 10 Fragen komplett durch und statt nach der 10. Frage mit
ps_x.gif
zu bestätigen beendest Du das Spiel über die PS-Taste. Das Spiel hat dann nicht gespeichert und Du kannst die Folge nochmals als "Erstversuch" wiederholen. Es werden genau die selben Fragen nochmal gestellt werden, sofern Ihr den Schwierigkeitsgrad nicht verändert.

Ich möchte anmerken, dass das nicht stimmt, und somit manche Leute denken könnten, dass sie die Trophäe nicht bekommen haben etc.

Triumph des Lebens = 25

Gefährliche Begegnungen = 24

Leben in Wasser = 24

Hunter Hunted = 23

Ansonsten aber schön erarbeitet^^

Ich möchte anmerken, dass das nicht stimmt, und somit manche Leute denken könnten, dass sie die Trophäe nicht bekommen haben etc.

Triumph des Lebens= 25

Gefährliche Begegnungen = 24

Leben in Wasser = 24

Hunter Hunted = 23

Ansonsten aber schön erarbeitet^^

Ups, danke korrigiert / Satz entfernt ;) ...

@Aphovis: Danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...