Stingraysoldier Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hm...bist du Hitler? Ne ernsthaft: Bist du Männlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Bist du Stefan Raab ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Du bist Stromberg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Sitz Du gerade im Knast oder warum gibt`s hier kein JA oder NEIN mehr ? @CRY Alter nerviger als Dich kann ich mir niemanden vorstellen. Ist das nur `ne Show von Dir oder bist Du wirklich so ??? Wahnsinn, bei deinem Gequake entsichert sich die Knarre schon von selbst in der Tasche... Gruß vom Bruce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ich mach dann mal weiter... Wer bin ich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Läuft diese Runde eigentlich noch oder darf eine neue Runde gestartet werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Wahrscheinlich weiss er nach 2,5 Jahren selbst nicht mehr, wer er war. Kannst ruhig eine neue starten. Entscheide ich jetzt einfach mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Diese Ehre wollte ich eigentlich jemand anderem überlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Wer bin ich? Tipp 1: Die gesuchte Person arbeitet in der Spielebranche. Tipp 2: Die gesuchte Person ist ein ziemlicher Dummschwätzer. Tipp 3: Geschlecht, siehe Tipp 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Bist Du Japaner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Nein. (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Amerikaner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Nein, kein Amerikaner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Dann frage ich mal etwas globaler. Bist Du Europäer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Ja. (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Gehe ich recht in der Annahme daß mit Spielebranche der Bereich der Entwicklung und Vermarktung gemeint ist und nicht etwa ein YT-Kanal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Ja. (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Der Dummschwätzer läßt mich nicht in Ruhe, dazu fällt mir momentan nur einer ein. Bist Du Peter Molyneux? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 :biggrin5:Freirunde:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.