DasCryBaby Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 ich habs nicht aufgelösst sondern tier tier sagte kein name und vor her wollete er auch ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 ich will aber nur raten ich kann niemand sein weil ich nur spielfiguren kenne und nichmal die richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 ich will aber nur raten ich kann niemand sein weil ich nur spielfiguren kenne und nichmal die richtig spielfiguren sodn auch oky und charcktere von fim/serien versuch 1 mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 ok denn versuch ich eben denn haut mal los ich nehm was einfaches edit is ein lebendeer mensch weil regeln besagen das deswegen fang ich jeze hier keine storys an also los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 ok denn versuch ich eben denn haut mal los ich nehm was einfaches oyk sag aber zuerst was mensch oder film/ serie oder game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 nee das sollst du ja erraten und ich bin wie im start post gesagt ein promi also ein lebender mensch mit meinem echten normalen namen also los jeze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 nee das sollst du ja erratenund ich bin wie im start post gesagt ein promi also ein lebender mensch mit meinem echten normalen namen also los jeze aso oky biste schaupieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 nein bin ich nicht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 nein bin ich nicht 1 du bis a mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 jap bin ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 jap bin ich hatt beb titel wie prinz oder herzug oder Graf oder Von Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 nein weder noch 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 nein weder noch 2 biste sänger oder besser gesgat braucht du werkzeug zu arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 ich bin kein sänger und brauche auch kein werkzeug zum arbeiten 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 ich bin kein sänger und brauche auch kein werkzeug zum arbeiten 4 woow echt schwer ick sag ASSI TONY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 hahaha nein ich bin nich assi tony 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 hahaha nein ich bin nich assi tony 5 der fiel ma alsl einziger ein ohen wrkzeuge ick wollte löschen ging ned jetzt müss du es sagen is immer wenn ma flasch sagt namen wahr auch so in der TV SHOW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 nee du kannst bis 10 nein machen bei 5 biste ich geb dir ein tipp: nich jeder im tv is ein schauspieler das sind nur die leute aus serien und filem aber ncih die aus shows usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 nee du kannst bis 10 nein machenbei 5 biste ich geb dir ein tipp: nich jeder im tv is ein schauspieler das sind nur die leute aus serien und filem aber ncih die aus shows usw hatt du jetzt ne show oder hatt ene in 80er oder 90er jahre orginal wahrs immer eeinmal gnaz löschen udn falsch is es zu ende deshalb fragte ick ja:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 ja ich hab eine show Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.