Ormagöden Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Viele von euch kennen bestimmt noch die alte TV Show "Wer bin ich" So ungefähr stelle ich mir das Spiel hier auch vor Also ein User stellt jemanden aus Politik, TV/Kino, Musik etc dar... Andere User dürfen fragen stellen, aber immer nur eine...sprich, nicht 2 Fragen in einem Post... Je mehr Fragen umso leichter wird es natürlich, die gesuchte Person zu erraten Nach 10 Nein wird ein neuer "Promi" gesucht Hoffe das war jetzt alles verständlich Fangen wir an: WER BIN ICH? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 gibts nur 10 neins und dann nen neuen?? das wären die original regeln;) aber sehr cool!! Bist du bei der WM 2010 dabei?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 OK, dann füge ich das oben ein Danke Nein ich bin nicht bei der WM dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 du bist männlich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Mmh schon 1 nein... Frage: Ich nehme an, du bist nicht weiblich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ja ich bin Männlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 ist es richtig, dass man dich aus dem fernsehen kennt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 ist es richtig, dass man dich aus dem fernsehen kennt?! Ja........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 du bist eher im bereich der privatsender zu haus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 du bist eher im bereich der privatsender zu haus? Ja eigentlich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 jung und alt würden dich auf der straße erkennen, nehme ich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ja das würden sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 du bist unter 50 Jahre alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 du bist unter 50 Jahre alt Ja auch das stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 du bist in deutschland geboren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 du bist moderator/showmaster einer show? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Nein ich bin nicht in Deutschland geboren Nein Ich bin kein Showmaster/Moderator 3 Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 ich nehme einfach mal an, dass du schauspieler bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 ich nehme einfach mal an, dass du schauspieler bist. Ja für meinen Beruf muss ich auch Schauspiel beherrschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 führst du eine sportliche aktivität in deinem beruf aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.