Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spieleverfilmungen

ballabu1978

Recommended Posts

Geschrieben

hab mir jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen...

hat schonmal jemand gepostet, dass demnächst shadow of the colossus verfilmt wird.

allerdings soll der regiseur nicht der beste sein! :dozey:

Geschrieben

find ich totalen quark ! keiner der titel sollte verfilmt werden ausser resi 4 der rest is find ich total unintressant, wer will schon wow als film sehen oder pop usw. :banghead:

Geschrieben

Ich fand Postal auch total lustig. Bescheuert, aber lustig. Glaub das zukünftige Spielverfilmungen im allgemeinen ernster genommen werden als zb Mortal Kombat oder Doom. Wenns weiter so geht drehen die Spieleschmieden nen Hollywoodfilm aus der porto Kasse ;). MGS kann ich mir richtig gut vorstellen, wenn die Stimmung gut aufgefangen wird.

Geschrieben

Also auf Resident Evil 4 freu ich mich ja schon riesig, soll ja angeblich im Herbst im Kino kommen.

Bin ja (seit ich den 3 Teil gesehen habe) gespannt wie es nun weitergeht, das warten hat bald ein Ende :)

Allerdings kann ich mir nen WOW Film gleich mal garnicht vorstellen.

Geschrieben

Allerdings kann ich mir nen WOW Film gleich mal garnicht vorstellen.

Weil man die ganze zeit nur jemanden zu guckt, wie er sinnlos etwas samelt und man kein Wort WoWisch versteht als normaler Gamer?:dozey:

Geschrieben

Neue Tekken-Verfilmung ist Sch****e

Geht es nach den Kritikern, dann reiht sich der neue “Tekken”-Film nahtlos in die Riege der durchwachsenen Videospiel-Verfilmungen ein. Dass die Macher selbst nicht mit einem Kassenschlager rechneten, wurde unter anderem an der Tatsache deutlich, dass man den Streifen direkt auf DVD veröffentlichte und sich einen Auftritt auf der großen Leinwand schenkte. In der Zwischenzeit äußerte sich auch “Tekken”-Producer Katsuhiro Harada zu diesem Machwerk und war ebenfalls wenig angetan.

“Dieser Hollywood-Film ist schlichtweg grauenvoll. Leider durften wir bei diesem Film keinerlei beratende Funktion ausüben. Es war ein grausamer Vertrag. Im Endeffekt bin ich aber auch nicht an diesem Film interessiert”, so Harada, der sich stattdessen kommenden Aufgaben wie “Tekken x Street Fighter” widmen möchte.

Wer sich den Film trotz der Kritik zu Gemüte führen möchte: Hierzulande soll er Anfang September auf DVD erscheinen.

tekken-movie-490x327.jpg

Quelle.

http://www.play3.de/2010/08/11/harada-neue-tekken-verfilmung-ist-schrecklich/

Geschrieben

Wer kommt den auf eine Idee Tekken zu verfilmen?! Sowas unsinniges, Tekken hat keine Story oder ähnliches.

Was ich mir richtig gut vorstellen könnte, wäre ein Unterwasser Horror Schocker ala Bioshock, der Film hat wenigstens Story und hat sicher ein gutes Fundament zum verfilmen (Sofern Uwe Boll seine Finger von lässt), also darüber würde ich mich freuen.

Dead Space wäre sicher auch etwas, was man verfilmen könnte und damit meine ich richtig verfilmen und nicht so Zeichentrick Müll.

Geschrieben
Wer kommt den auf eine Idee Tekken zu verfilmen?! Sowas unsinniges, Tekken hat keine Story oder ähnliches.

Was ich mir richtig gut vorstellen könnte, wäre ein Unterwasser Horror Schocker ala Bioshock, der Film hat wenigstens Story und hat sicher ein gutes Fundament zum verfilmen (Sofern Uwe Boll seine Finger von lässt), also darüber würde ich mich freuen.

Dead Space wäre sicher auch etwas, was man verfilmen könnte und damit meine ich richtig verfilmen und nicht so Zeichentrick Müll.

Naja, Street Fighter und Mortal Kombat hat man auch verfilmt. Aktuell arbeitet man an Verfilmungen von Schiffe versenken, Space Invaders und Monopoly. Das finde ich schon fast bedenklicher. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...