Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spieleverfilmungen

ballabu1978

Recommended Posts

Auf Videogameblogger habén sich die Jungs ein wenig Mühe gemacht und mal alle Filme mit Gamehintergrund rausgesucht. Einige interessante Titel sind darunter:

1. Mortal Kombat 3 (2010)
  2. Tekken (2009)
  3. Driver (2010)
  4. Splinter Cell (2010)
  5. Fear Effect (2009)
  6. Halo (2009)
  7. Prince of Persia: The Sands of Time (2010)
  8. Cold Fear (2008)
  9. WarCraft(2009) / World of Warcraft (2011)
  10. Metal Gear Solid (2009)
  11. Clock Tower (2009)
  12. The Suffering (2009)
  13. Street Fighter: The Legend of Chun-Li (release date: February 27th, 2009)
  14. Onimusha (2009)
  15. Kane & Lynch (2009)
  16. Broken Sword: The Shadow of the Templars (2010)
  17. King of Fighters (2010)
  18. Joust (2010)
  19. The Legend of Spyro (2009)
  20. Sabotage 1943 (2009) - Based on the game Velvet Assassin
  21. Resident Evil 4 (2010)
  22. Bioshock (2010)
  23. Earthworm Jim (2010)
  24. God of War (2010)
  25. Gears of War (2010)
  26. Area 51 (2011)

Seit heute könnte auch Fallout auf der Liste stehen. Bethesta hat sich nämlich die Filmrechte gesichert, ob profilaktisch oder mit Ziel einen Film zu achen, ist jedoch nicht bekannt.

Die Filme mit Uwe Boll Beteiligung sollten in rot gekennzeichnet sein.

uwe.jpg

Hoffentlich kein einziger.

Ich bin mal auf den Gears of War Film gespannt. Das wird ja nur Splatter und Gemetzel. Für eine vernünftige Story gibt die Vorlage ja nicht so viel her. Außer natürlich sie machens wie beid er Doom Verfilmung und erfinden einfach ne neue Geschichte, die mit der Spieleserie nichts mehr am Hut hat.

MK3 - 1.Teil schlecht, 2.Teil schrott. Beide Teile haetten auf USK 18 gedreht werden muessen. Hoffe beim 3. kommt Farbe rein.

Tekken / Streetfighter - kann mir nicht vorstellen das das gut wird

Driver - Filme die auf diesem hintergrund aufgebaut sind gibts wie sand am mehr, nur der titel ist halt anders. braucht keiner

Splinter Cell / Suffering / Bioshock / God of War / Area 51 - interessant

PoP - The Return of Aladin ? skeptisch

MGS - Keine Ahnung wie die daraus nen film machen wollen, skeptisch

Kane und Lynch - mit Mr. "Die Hard" wohl am ehesten hitverdaechtig

Spyro / Earthworm Jim - OMG

Resident Evil - wird sicherlich guter Durchschnitt

Außer Resi 4, GoW und Kane &Lynch trau ich keiem Film den Riesenerfolg zu. Somit wird nur die Liste der schlechten Umsetzungen ein weiteres Mal ergänzt.

@Frank Grimes jr.: Hoffe mal Bollchen zieht sich ganz aus dem Buisness zurück und leistet leistet freiwilligen Sellenbeistand bei Kühen zur Steigerung der Milchproduktion (Bis ihm einer sagt das er vor nem Bullen steht)

Die Filme mit Uwe Boll sind echt mist(sagt er sogar selbst).

Man muss sich ja nur mal House of the Dead anschauen. Erstens kein Spiel was man verfilmen sollte, und dann diese reingeworfenen Spielausschnitte.

Ich hoffe Metal Gear Solid wird verfilmt und Hideo K. sorgt dafür das es nicht verwurstet wird. Regie will er ja nicht machen.

Ansonsten würd ich sagen das Hitman einer Der besten Spielverfilmungen ist!

also ich persönlich freue mich auf Prince of Persia - The Sands of Time Mike Newell führt regie und in der hauptrolle ist Jack Gyllenhall(Jarhead,Zodiac) als prince dastan und Ben Kingsley als Nizam! wenn die gut geld reinpacken und man cool locations für die dreharbeiten nimmt könnte der film recht optich wirken!!!

am meisten hoffe ich das metal gear solid gut wird...kurt wimmer(ultraviolet,equilibium) soll die regie übernehmen und Hideo Kojima das drehbuch schreiben.

Die Filme mit Uwe Boll Beteiligung sollten in rot gekennzeichnet sein.

uwe.jpg

Hoffentlich kein einziger.

Ich bin mal auf den Gears of War Film gespannt. Das wird ja nur Splatter und Gemetzel. Für eine vernünftige Story gibt die Vorlage ja nicht so viel her. Außer natürlich sie machens wie beid er Doom Verfilmung und erfinden einfach ne neue Geschichte, die mit der Spieleserie nichts mehr am Hut hat.

Jap, da kann ich dir nur beipflichten. Hoffe dass dieser Hornochse seine Fingerchen in keinem der Filme drin haben wird. Der Typ wär für mich schon ein Grund, ne schlechte Meinung über den film zu haben bevor ich den Streifen überhaupt gesehen hätte.

gabs nicht schon ma nen street fighter film. hab mir in meinem jugendlichen leichtsinn sogar den soundtrack gekauft. war schlechter als der film. sehr gelungen fand ich sillent hill hatt mir echt gefallen. auf snuffering bin ich gespant das spiel war der hammer. muss man aufpassen das man nicht selber anfängt stimmen zu hören.

Merkwürdige Liste aber davon ist meist alles bla und heisse luft.....

reine Spielumsetzungen sind folgende Filme nicht aber davon gibts Trailer und das bedeutet somit dass diese Filme auch kommen werden das ist zum einen:

und hier Dynasty Warriors bzw. hat ja auch was mit der echten chinesischen Geschichte zu tun ^^

YouTube - Red Cliff (new trailer - Engsub)

DBZ der Film der ist ein sicherer BR Kauf für mich. Ich liebe Dragenball und Dragonball Z (GT ist nicht mehr so mein Ding, da Akira Toryama nicht mehr mitgewirkt hat) aber ich glaub dass der Film nicht so zur Serie passen wird.

Den Trailer gibt es aber auch schon längers.

Halo - Der Film war auch groß angekündigt und der Trailer sah auch megageil aus, aber viel zu sehen von dem Film ist noch nich

n guter freund hat dbz im internet gesehn. der film soll von den amerikanern sein und ein riesiger haufen sch.... sein. alles von asiaten gespielt nur son goku nicht. die story soll überhaupt nichts mit der serie zu tun haben. hinzu kommt noch dieser typisch blöde amerikanische patriotismus. so wurde es mir gesagt. bin selber bbz fan und war über diese beschreibung sehr enttäuscht.

ich selbst bin mächtig gespannt auf god of war und metal gear solid.

Uncharted 2 News mal anders :d:

Es ist keine schockierende Nachricht mehr, wenn die Filmaschinerie Hollywood ein erfolgreiches Spiel verfilmt. Neuesten Gerüchten zufolge soll das PlayStation 3-Spiel Uncharted verfilmt werden. Die Rolle des charmanten Schatzjägers Nathan Drake soll dabei von Frauenschwarm Matthew McConaughey übernommen werden. Bevor Fans des Schauspielers jedoch schon jetzt in helle Vorfreude verfallen, sei noch mal gesagt: Bisher handelt es sich nur um ein Gerücht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...