jazzman_x Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Hi Leute, habe ein Problem und zwar geht es um die Nebenmission "Der Witzbold". Bei mir ist die Person auf der Karte angezeigt (Gaptooth Breach) jedoch ist sie nicht aufzufinden. War an der besagten Stelle und habe ihn nicht gefunden. Habe auch schon das Bandenversteckt dort ausgehoben, da ich dachte es liegt vielleicht damit zusammen, aber nichts. Vielleicht kann mir jemand helfen. Grüße Jazz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbfilm Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Wenn du zu der Stelle gehst, sollte dort ein Turm oder etwas in der Art sein. Diese Einrichtung ist ein Lift/Fahrstuhl. Steig dazu ein und bediene den Hebel, du solltest so runterfahren können. Unten befindet sich dann der Witzbold. Alternativ, solltest du die Plattform zum Einsteigen nicht finden, kannst du auch durch die Gaptooth Mine laufen, bis du in dem Raum ankommst, in dem der Witzbold liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jazzman_x Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 alles klar super! danke für die schnelle antwort! kann geclosed werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.