Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit PayPal bei axelmusic.com bezahlen.


kolazah

Recommended Posts

Moin Leute :).

Ich möchte mir ein bisschen Guthaben auf mein PayPal konto aufladen, damit ich bei axelmusic spiele kaufen kann.. Denn eine Kreditkarte besitze ich nicht.

Also hab ich jetzt erstmal probiert etwas zu kaufen, und hab auch als Währung 'Schweizer Franken' genommen.

Jetzt wenn ich den Kauf abschliessen will, steht das hier:

Please note that we currently offer Swiss Franc as a 'display-only' currency. Please choose one of the billing currencies we offer to see your order total in that currency.

Unter dem Satz kann man entweder 'US Dollars' oder 'Canadian Dollars' wählen.

Aber auf meinem PayPal Konto habe ich dann nur Schweizer Franken. Und nicht US Dollars..

Heisst das ich kann da jetzt nicht einkaufen. Oder geht das irgendwie...

MfG :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da Axelmusic auch aus Europa verschickt besteht keine Zollgefahr ;)

Wie er sagt, Schweiz zählt nicht zur EU, theoretisch ist dann doch Zollgefahr für ihn da. So rum must du es sehen.

Es hängt in dem Fall halt davon ab, wie das Spiel in der Schweiz eingestuft ist. Wenn es hängen bleibt, dann kann es passieren. Wenn der Zollbeamte dann nicht weiss, was er vor sich hat......passiert vielleicht auch nichts.

Und deine Frage, ob die Umrechnung was kostet. Ich meine nicht, eigentlich......denn Paypal rechnet zu einem etwas ungünstigeren Kurs um. Also kannst du nicht den 1:1 Kurs rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie er sagt, Schweiz zählt nicht zur EU, theoretisch ist dann doch Zollgefahr für ihn da. So rum must du es sehen.

Es hängt in dem Fall halt davon ab, wie das Spiel in der Schweiz eingestuft ist. Wenn es hängen bleibt, dann kann es passieren. Wenn der Zollbeamte dann nicht weiss, was er vor sich hat......passiert vielleicht auch nichts.

Und deine Frage, ob die Umrechnung was kostet. Ich meine nicht, eigentlich......denn Paypal rechnet zu einem etwas ungünstigeren Kurs um. Also kannst du nicht den 1:1 Kurs rechnen.

Echt hätt ich jetzt nicht gedacht,weil die aus Europa verschicken, aber na gut wieder etwas dazu gelernt. Danke;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pay Pal rechnet ja auch im Tauschkurs, so wie diese kleinen wechselstuben.

So dass die gebühr schon im wechselkurs mit drinne ist bei denen. Und das mit dem beschlagnamen weiß i net wies in der schweiz ist, hier in DE wird eig nur eine zoll gebühr fällig, dass die das wirklich aufmachen oder so is mir jetzt noch nit passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt hätt ich jetzt nicht gedacht,weil die aus Europa verschicken, aber na gut wieder etwas dazu gelernt. Danke;)

Ja, aber halt eben EU. Und da die Schweiz nicht dazu zählt.....ist genau so wenn du was aus der Schweiz bestellst. Genau das gleiche. Musst du auch mit Zollgefahr rechnen.

Ja, aber halt eben EU. Und da die Schweiz nicht dazu zählt.....ist genau so wenn du was aus der Schweiz bestellst. Genau das gleiche. Musst du auch mit Zollgefahr rechnen.

@BerlinHardcore: Das stimmt so nicht. Kommt ein beschlagnahmtes Spiel per Post und der Zoll stellt fest, das es beschlagnahmt ist, ist es weg.....anders sieht es aus, wenn du es persönlich aus dem Urlaub mitbringst und du wirst kontrolliert. Dann wird es nicht eingezogen.

So kann es passieren, ist mir aber auch noch nicht.....zum Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...