KingAragon Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 z.zt mach ich bis 2000xp in unter 2min in solomans folly , ohne patch. so macht des spass noch 4 ränge, wird aber auch verdammt eintönig mit der zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 z.zt mach ich bis 2000xp in unter 2min in solomans folly , ohne patch. so macht des spass noch 4 ränge, wird aber auch verdammt eintönig mit der zeit du bist ja toll !. könntest ja auch patch installieren und tsoro azul farmen bringt genauso viel und dann spielen auch andere leute mit. UNGLAUBLICH UND DAS MACHT DANN SOGAR SPAß ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottzilla1986 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Ich finde das Update gut und kann nicht verstehen wenn ich lesen muss das sich aufgeregt wird das es weniger erfahrungspunkte gibt und so eine Platin länger dauert. ich muss ganz ehrlich sagen solchen leuten müsste man aus dem PSN verbannt weil ihr den spaß am Spiel vergisst. Ein Spiel soll Spaß machen und nicht der Trophie zwang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Ich finde das Update gut und kann nicht verstehen wenn ich lesen muss das sich aufgeregt wird das es weniger erfahrungspunkte gibt und so eine Platin länger dauert. ich muss ganz ehrlich sagen solchen leuten müsste man aus dem PSN verbannt weil ihr den spaß am Spiel vergisst.Ein Spiel soll Spaß machen und nicht der Trophie zwang Naja ich finde dieser MP bietet nich viel Spaß da man eh kaum Leute trifft. Selbst in den anderen Spielmodus(z.b. Jeder gegen Jeden) steht man meist allein da und wartet vergeblich auf Mitspieler. Deshalb bin ich froh wenn ich diesen MP part hinter mir hab. Weil der langweilig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Jo, ist einerseits schon etwas langweilig, aber andererseits kanns auch Spaß machen. Ich mache so zwischendurch hier mal ein Versteck und da mal eine Herausforderung (aber nur die, die Spaß machen, also recht wenig). Ansonsten stimmte es gar nicht mehr, dass man so wenig Leute trifft. Mittlerweile füllt es sich zumindest, wenn ich spiele (Abends) recht schnell. Die ersten ein, zwei Wochen nach release war hingegen noch alles leer. Ab und zu schaue ich dann halt mal, was andere so machen und helfe ihnen, falls sich nicht direkt auf mich schießen sollten (in dem Fall baller ich sie abu nd verschwinde, hehe) und solche Sachen halt. Dauert da natürlich länger, bis die XP voll sind, aber dafür habe ich dabei Spaß. Demnächst kommt dann der Coop, danach kann ich weiter ein wenig Multiplayer zocken und irgendwann kommt die Trophäe dann schon von alleine. Dass sie bei Solomons Folly die XP gekürzt haben, kann ich aber trotzdem nicht nachvollziehen. Kann denen doch egal sein, wie schnell sich die Leute die Trophäe holen. Vermutlich hat Microsoft Rockstar dafür bezahlt, damit sich deshalb nicht Leute lieber die PS3-Version holen (auf der 360 solls SF afaik ja nicht geben), hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottzilla1986 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 naja der mp ist bewöhnung bedürftig wie auch das spiel (bin GTA hasser) aber spaß macht es auch der MP. @-->Blunt<-- wenn du willt adde mich ich schieße ganz sicher nicht auf dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Naja ich finde dieser MP bietet nich viel Spaß da man eh kaum Leute trifft. Selbst in den anderen Spielmodus(z.b. Jeder gegen Jeden) steht man meist allein da und wartet vergeblich auf Mitspieler. Deshalb bin ich froh wenn ich diesen MP part hinter mir hab. Weil der langweilig ist. spiel mal auf "schwer" modus im multiplayer. da is immer n haufen los was mich aber an dem online modus stört, ist das man echt nur durch bandenverstecke gut leveln kann. in den matches kriegt man nur pro sieg 250xp... und halt pro kill 10xp. sehr eintönig... wie in gta 4 noose halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Jo, kann ich machen, wenn ich dran denke. Wobei "Burton" als Nachname schon einfacher zu merken wäre. Aber war wohl schon vergeben, was;)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottzilla1986 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Jo' date=' kann ich machen, wenn ich dran denke. Wobei "Burton" als Nachname schon einfacher zu merken wäre. Aber war wohl schon vergeben, was;)?[/quote']ob burton vergeben war keine ahnung ich habe mich leider verschrieben gehabt und da ich ne menge freunde habe will ich denen da um adden ersparen:cool2: ist ja schon mein zweiter acc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 naja muss auch echt sagen das ich mp nur spiele wegen platin. der is einfach stinkend langweilig meiner meinung nach. wem er gefällt, der hat glück gehabt. mein ding isses nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karasake Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Fand den Multiplayer auch Shit^^ Kaum einer macht da eine Bande, jeder ballert jeden ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zykey Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Fand den Multiplayer auch Shit^^Kaum einer macht da eine Bande, jeder ballert jeden ab. Da hast du die falschen Leute in deiner FL..Wir sind meist zu viert..haben aber immer nen Trupp von mindestens 7 Leuten..Und wenn einer anfängt die andren abzuknallen fiegt er raus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkEagle1990 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Yep ging mir au so. Schon alleine bei der staatsfeind trophy wurde ich ständig genervt. dann hab i mir ein paar kumpel geschnappt u dann macht das game echt laune. besonders mit headset (u ein bisschen angeheitert is:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 naja muss auch echt sagen das ich mp nur spiele wegen platin. der is einfach stinkend langweilig meiner meinung nach. wem er gefällt, der hat glück gehabt. mein ding isses nich. Find ich auch irgendwie langweilig den multiplayer modus. Man kann immer nur dasselbe machen. Hätten die es doch wie im Spiel gemacht. Das man mit mehreren Leuten verschiedene Missionen machen kann. Immer nur Bandenverstecke und diese Minis Jeder gegen Jeden is doch auf die Dauer langweilig. Und die Städte sind mir zu leer im Multiplayer. Man hätte auch diese Minispiele wie Hufeisenwerfen oder Poker reinbauen können oder Pferderennen. Das man sogar mit Freunden spielen könnte. Das wäre ma ne Abwechslung als immer Bandenverstecke niederzuschießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottzilla1986 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 naja ich finde das alles ok meine heißt doch freier modus da ist es doch klar das jeder macht was er will man kann ja auch private hosten. PS: An die Suchtis denen es nur um trophäen geht wenn man die Verstecke allein macht gibt e mehr Exp als wenn man zummen spielt und der Koop ist ja auch noch da so ist dann auch für abwechslung gesorgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.