Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Achtung - Neues Update <<

Bla-Bla

Recommended Posts

Hy Jungs..Noch mal für alle zur Info..Das mit dem OHNE UPDATE 1.02, gilt nur für SOLOMO'S FOLLY..Nur da sind durch den Patch die XP's gesunken..In den andren Bandenverstecken sind sie ja gleich geblieben..

35.pngWie der Westen erobert wurde

Erreiche den höchsten Level im Multiplayer-Spiel.

Hierfür müsst ihr den höchsten Multiplayer-Level (Level 50) erreichen.

Am leichtesten ist dieser Rang im öffentlichen oder privaten (!) freien Spiel zu erreichen. Einfach allein immer wieder ein Bandenversteck räumen und wenn die Auswertung eingeblendet wird, linke Pfeiltaste drücken ("Erneut spielen"). Erfahrungsgemäß gibt es im Bandenversteck Solomon's Folley die meisten XP zu holen.

Dieses Video zeigt den schnellsten Weg Level 50 zu erreichen:

Achtung:

Durch den Patch 1.02 wurden die EP-Belohungen runtergesetzt.

Allerdings könt ihr dies umgehen indem ihr die Spieldaten löscht und dann das Spiel startet ohne den Patch 1.02 zu installieren.

Jetzt auf Einzelspieler>start.gif>Mulitplayer>LAN

kann man denn patch wirklich umgehen so wie es da steht?

aber wie soll das klappen? wenn ich die spieldaten lösche & dann neu starte wird der patch doch wieder geladen oder nicht?

also bringt das doch nichts

kann man denn patch wirklich umgehen so wie es da steht?

aber wie soll das klappen? wenn ich die spieldaten lösche & dann neu starte wird der patch doch wieder geladen oder nicht?

also bringt das doch nichts

Wenn die Frage kommt, einfach abbrechen und du kannst das Game ohne Update zocken...;)

Die High Roller Trophy funktioniert im Übrigen auch nicht mehr mit dem aktuellen Patch, da nach 2x spielen das Pokern endet. Nach dem 2. Mal wird nur noch ein Minimalbetrag ausbezahlt, egal wieviel gesetzt wird. Da hilft auch nur noch Patch löschen. :(

Wie ist das eigentlich, wenn die neuen Trophäen reinkommen (für den Coop)? Man kann sie zwar schon sehen, wenn man Trophäen mit Freunden vergleicht, aber sie sind noch nicht drin, wenn man so mal schaut (oder erst seit Patch, habe da noch nicht geguckt).

Wenn man jedenfalls bis dahin noch nicht Platin hat, bekommt man dann Platin erst, wenn man alles hat, oder zählen nach wie vor für Platin nur die ursprünglichen Trophäen?

Die High Roller Trophy funktioniert im Übrigen auch nicht mehr mit dem aktuellen Patch, da nach 2x spielen das Pokern endet. Nach dem 2. Mal wird nur noch ein Minimalbetrag ausbezahlt, egal wieviel gesetzt wird. Da hilft auch nur noch Patch löschen. :(

Für irgendein Outfit muss man, ich glaub in Blackwater, alle Spieler beim Pokern besiegen - da hab ich, ohne darauf hin zu spielen, in 2 Runden jeweils über 2000 Chips bekommen! Und ich kann echt nicht pokern ;)

Wie ist das eigentlich' date=' wenn die neuen Trophäen reinkommen (für den Coop)? Man kann sie zwar schon sehen, wenn man Trophäen mit Freunden vergleicht, aber sie sind noch nicht drin, wenn man so mal schaut (oder erst seit Patch, habe da noch nicht geguckt).

Wenn man jedenfalls bis dahin noch nicht Platin hat, bekommt man dann Platin erst, wenn man alles hat, oder zählen nach wie vor für Platin nur die ursprünglichen Trophäen?[/quote']

Es zählen nur die ursprünglichen Trophäen. Ich habe beim Patch 1.01 auch die Co-Op-Trophies in der Trophäenliste hinzubekommen und trotzdem die Platin-Trophäe erhalten....

Für irgendein Outfit muss man, ich glaub in Blackwater, alle Spieler beim Pokern besiegen - da hab ich, ohne darauf hin zu spielen, in 2 Runden jeweils über 2000 Chips bekommen! Und ich kann echt nicht pokern ;)

Ich bezog mich auch nur auf die Möglichkeit das in der Mission zu machen, dass geht definitiv nicht mehr. So stehts nunmal im Leitfaden und es ist nicht mehr aktuell. ;)

Ich bezog mich auch nur auf die Möglichkeit das in der Mission zu machen, dass geht definitiv nicht mehr. So stehts nunmal im Leitfaden und es ist nicht mehr aktuell. ;)

Also ich kann nur sagen, das ich für die High Roller Trophy 11mal:banghead: die Mission "Glück in der Liebe" gespielt hab bevor ich die 2000 Chips hatte..Und das war lange bevor der Patch da war..Also Jungs nicht gleich sagen es geht NICHT MEHR, einfach weiter versuchen..

Hi,

wollte auch mal was fragen zu der Sache mit dem Patch. Wenn ich den jetzt umgehe und dann Level mache ich ja bei dem Level weiter was ich online schon erreicht habe oder? Das wäre dann bei mir Level 19, wenn ich jetzt im LAN z.B. bis 30 Spiele und dann aber weider bock habe online zu leveln wird dann das Level 30 übernommen oder muß ich dann wieder bei 19 starten?

Also ich kann nur sagen, das ich für die High Roller Trophy 11mal:banghead: die Mission "Glück in der Liebe" gespielt hab bevor ich die 2000 Chips hatte..Und das war lange bevor der Patch da war..Also Jungs nicht gleich sagen es geht NICHT MEHR, einfach weiter versuchen..

Es geht immer noch um diese Mission + Patch 1.02. Alles andere geht.

Hallo,

zur Zeit habe ich Level 26 und behaltet diesen bei, auch wenn ich den Patch 1.02 lösche? Dann kann ich mit der Anleitung aus dem Forum mit erhöhten XPs spielen?!

Ist das so richtig, ich habe nähmlich keine Lust wieder bei 0 anzufangen?

Hallo,

zur Zeit habe ich Level 26 und behaltet diesen bei, auch wenn ich den Patch 1.02 lösche? Dann kann ich mit der Anleitung aus dem Forum mit erhöhten XPs spielen?!

Ist das so richtig, ich habe nähmlich keine Lust wieder bei 0 anzufangen?

Ja richtig..Also einfach löschen und wenn du mal wieder Lust hast online zu spielen wieder drauf machen..Der Rang den du dir mit und ohne Patch erspielt hast bleibt bestehen..

Ja richtig..Also einfach löschen und wenn du mal wieder Lust hast online zu spielen wieder drauf machen..Der Rang den du dir mit und ohne Patch erspielt hast bleibt bestehen..

Danke für die Bestätigung, dann werde ich es gleich mal ausprobieren,

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...